27

3K 91 0
                                    

Lesenacht(3/5)

~Nail POV~
„Und jetzt nochmal. Was willst du hier?", fragte sie mich dieses Mal unfreundlicher. „Ich bin hier da du nach Sport nicht mehr da warst und so freundlich wie ich bin, bin ich hier um dir deine Hausaufgaben zu bringen", sagte ich und verdrehte die Augen. „Ah und woher hast du bitte meine Adresse ?", fragte sie mich leicht aufgebracht. „Tja das wüsstest du wohl gerne ?", sagte ich leicht belustig zu ihr. Ich höre hinter mir ein Auto die Auffahrt hochfahren. Chloe mümmelte sich wieder in ihre Decke einend leckte ihren Kopf gegen die Tür, als ein Mann auf uns zukam. „Hey mein Schatz und hallo junger Mann", begrüßte ihr Vater. „Hallo Mr. Maassen. Ich bin Nail Bufalino. Ich bringe ihrer Tochter die Hausaufgaben, da sie nach Sport nicht mehr im Unterricht anwesend war", erklärte ich es ihrem Vater. „Das ist aber nett von dir Nail. Ich hoffe nur das es für dich nicht ein Umweg war jetzt extra meiner Tochter die Hausaufgaben zu bringen", sagte ihr Vater.„Doch ist es für mich Mr. Maassen, aber ich mache das doch gerne für ihre Tochter", sagte ich zu ihm. „Dad ich lege mich wieder hin. Ich fühle mich grade nicht gut. Nail könntest du mir bitte die Hausaufgaben jetzt geben damit ich sie mit hoch in mein Zimmer nehmen kann?", fragte sie mich. Ihr Vater nickte ihr zu. Sie nahm mir die Hausaufgaben ab, drehte mir den Rücken zu und verschwand ins Haus.
„Wie ich sehe sind sie erst hierher gezogen. Darf ich fragen wieso ?", fragte ich nach einer kurzen stille. „Aber natürlich darfst du fragen. Meine Frau und ich haben hier ein besseres Jobangebot bekommen als in Seattle, dass einer der Gründe warum wir hier hergezogen sind. Der andere Grund ist unsere Tochter Chloe. Wir haben als Familie vor zwei Jahren etwas schweres durch machen müssen. Danach hat sie sich komplett zurückgezogen", sagte ihr Vater.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt