15

3.5K 100 3
                                    

~ Nail pov ~
„Kann ich mal dein Handy haben?", fragte Philipp mich. „Ja klar. Hier", sagte ich und gab ihm mein Handy, „Was hast du jetzt vor du kleiner Nerd". „Naja du hast ja gesagt du hast keine von diesen Nachrichten geschrieben, aber sie wurden von deinem Account aus geschrieben", sagte Philipp und tippt auf den Tasten des Computers rum. Ich habe kein Wort von dem verstanden, was er gesagt. Er hatte meinen Blick gesehen und wusste das ich kein Wort davon verstanden hatte, also sprach er es nochmal in leichteren Worten aus. „Was ich damit sagen will, ist das man sehen kann, wenn man in unseren Daten war oder nicht. Falls ja weis diese Person jetzt sicher alles was du auf deinem Handy hast ", erklärte Philipp mir. „Du hast das ganze doch selber Programmiert und bomben sicher gemacht. Wie kann dann jemand dein eigenes System überbrückter haben? ", fragte ich ihn. „Ich weiß es nicht", sagte Philipp, „Warte ich hab war. Warte kurz. Ich habe ihre IP-Adresse herausbekommen". " Ok. Versuch die Adresse herauszufinden. Ich muss mich noch um etwas anders kümmern ", sagte ich und schnappte mir mein Handy. Ich hatte Luise versprochen den Freitagabend mit ihr einen Film Abend zu machen. Was man meiner Schwester versprochen hatte sollte man lieber einhalten sonst hat man ein Problem mit ihr. Ich machte mich schnell auf den Weg um nochmal ein paar Snacks zu besorgen. Nach Zwanzig Minuten war ich wieder zuhause. Ich war grade durch die Tür durch, da wurde ich schon von Luise befallen. „Da bist du ja endlich Nail", rief sie freudig. „Hey mein Engel. Ich war doch nur eben nochmal ein paar Snacks holen", antwortete ich ihr. „Ich weiß, aber es hat sich angefühlt als wärst du einmal um die ganze Welt geflogen", sagte sie mir. „Luise ich war doch eben nur ein paar Snacks holen, damit wir uns es jetzt beim Filme Abend gemütlich machen können", erklärte ich ihr. „Du hast es nicht vergessen", rief sie fröhlich. „Natürlich nicht mein Engel und jetzt komm", sagte ich zu ihr und ging mit ihr ins Wohnzimmer.

Gefährlich, Gefährlicher, ChloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt