Seit 20 Minuten versuchte ich die Aufgaben zu lösen, aber ich verstehe sie nicht. Am liebsten würde ich dieses Fach einfach abwählen, aber nein es ist ein Prüfung relevantesFach. Plötzlich klopfte es an der Tür und es kam ein Junge herein.Er hatte eine Narbe an der Wange. Welche Seite es ist kann ich nicht sagen, liegt daran das ich eine rechts links schwäche hab. Der Junge schaute sich in der der Klasse um, bis sein Blick an mir hängen blieb.
Komischer Typ
Das kannst du laut sagen.
KOMISCHER TYP
Das war nicht wortwörtlich gemeint. Machmal frag ich mich ob du nicht doch dumm bist.ich hatte nicht mitbekommen das sich der Typ neben mich gesetzt hatte, da ich ja eben eine Debatte mit mir selbst hatte. „Glotz nicht so", kam es von der Seite. Ich bemerkte erst jetzt das ich ihn immer noch anschaute. „Entschuldige", sagte ich und versuchte mich wieder auf die Aufgaben zu konzentrieren, aber es klappte nicht. Meine Gedanken waren die ganze Zeit bei diesen Jungen neben mir. Woher kommt diese Narbe aus seinem Gesicht ? Endlich hatte es geklingelt und der Mathe Unterricht ist jetzt endlich durch. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und verschwand aus dem Klassenzimmer. Ich hatte es mir an einem ruhigen Platz gemütlich gemacht und mein Mac aus meinem Rucksack geholt. Ich hatte ihn raus geholt um heraus zubinden wer dieser Junge aus dem Mathe Unterricht war, wenn man vom Teufel spricht. „Hey ich wollte mich für mein Verhalten von vorhin entschuldigen. ich reagiere immer so gegenüber Leuten, DEI mich anstarren wegen meiner Narbe im Gesicht", sagte er, „Ach übrigens bin ich Louis". „Chloe", sagte ich, „Es tut mir leid da ich gestarrt hab das war unfreundlich von mir". „Dir muss es nicht leid tun. Ich bin derjenige der dich deswegen angemacht hat", sagte Louis. „Schon gut Louis", sagte ich. „Also Chloe was machst du so in deinen Pausen ?", fragte Louis.
DU LIEST GERADE
Gefährlich, Gefährlicher, Chloe
Teen FictionChloe, 17 Jahre alt, ist die beste Hackertin in ihrem Viertel, aber sie ist nicht so Kontaktfreudig wie sie aussieht. Als sie dann ihre Sommerferien hatte zog sie mit ihren Eltern nach San Francisco. Und was sie dort erwartete daran hatte sie nicht...