46

176 7 11
                                    

"Damit ist nicht zu Spaßen, (V/N)." Die ernsten Augen, die mit Sorge verziert waren starrten mir tief in meine, vor Angst gefüllten.

Mein Blick sank zu Boden.
"Ich weiß... Aber, bitte versteh mich doch. Ich weiß nicht was los mit mir ist. Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hat. Ich habe keine Ahnung, Armin..." flehend sah ich ihn an.

Ich hatte ihm von allem erzählt. Von dem Traum bis hin zu dieser Gedächtnislücke.
Mein Handgelenk, davon wusste er nun ebenfalls.

Armin seufzte. Aufkommendes Mitleid tränkte nun seine Augen, die sonst nur so von Blau strahlten.
"Okay." ungläubig sah ich zu ihm auf.
Meine Bitte, niemandem etwas zu sagen, bestätigte er nun mit einem einfachen Okay.

"Aber unter einer Bedingung." fügte er noch hinzu und kam einen Schritt näher.

"Ich kümmere mich jetzt um dein Handgelenk." er zeigte auf das eben genannte und von mir aus kam ein leichtes Nicken. "Okay."

So kam es dann auch dazu, dass ich auf einem Stuhl saß und Armin sich um meine strapazierte Haut kümmerte.
"Danke, Armin..." murmelte ich, während mein Blick auf mein Handgelenk gerichtet war.

"Da gibt es nichts zu danken... Ich habe lediglich deine Bitte angenommen. Ich bin trotzdem immer noch der Meinung, dass du Hanji davon erzählen solltest. Vielleicht kann sie dir helfen." sprach er besorgt und wickelte den Verband erneut um meinen Arm.

"Ja, das weiß ich. Aber solange ich keine Anhaltspunkte habe, kann sie mir auch nicht weiter helfen." antwortete ich ihm und verfolgte weiterhin seine Bewegungen.

Er schwieg, sagte nichts mehr dazu und machte einen Knoten, damit der Verband geschlossen bleibt.
"So, das sollte jetzt besser sein. Das war bestimmt unangenehm, als der Stoff ständig an deine Haut gekommen ist."

"Das war es, ja... Danke." bedankte ich mich ein weiteres mal, lächelte leicht und betrachtete meinen neu verbundenen Arm, indem ich ihn etwas drehte und mir den Verband von allen Seiten ansah.

"Das habe ich gerne gemacht. Ich bitte dich aber zu mir zu kommen, falls du etwas neues zu berichten hast. Ich mache mir Sorgen." diesmal hatte er eine Bitte an mich. "Versprochen." ich sah zu ihm auf.

"Dann haben wir ja sowas wie eine Deal! Auch wenn dieser mir nicht ganz so geheuer ist..." murmelte Armin letzteres.

Plötzlich ging die Tür auf. "Armin wie lange-" Die Person unterbrach sich selbst als sie sah, dass ich ebenfalls da war.
Es war Eren, der anscheinend nach Armin sehen wollte, da er so lange weg war.

"Oh Eren! Entschuldige, dass ich so lange brauche, aber ich bin auf (V/N) getroffen."
Armin, der dies nervös von sich gab, kratzte sich am Hinterkopf und sah leicht zu mir. Er hat bestimmt nicht erwartet das Eren nun hier aufkreuzen würde. Auch ich war überrascht.

Erens Blick fiel auf meine Wenigkeit und automatisch auf meinen Arm, der komplett entblößt und nur mit einem Verband bedeckt war.

"Was ist denn mit dir... passiert." er wusste es. Er wusste das dieser Verband durch seine Schuld nun um mein Handgelenk ruhte. Das letzte Mal als ich Eren sah, war als er mich anschrie. Ich weiß noch nicht wie ich mit ihm umgehen soll.

"Ich lass euch mal alleine. Ich warte draußen auf dich, Eren." Armin verschwand durch die offen stehende Tür und schloss sie hinter sich wieder.
Ich hatte ihm, wie gesagt, von Eren erzählt und die Wunde, die dadurch entstand.

"Das ist wegen mir, oder...?" er zeigte auf den Verband.
Ich nickte benommen. "Aber halb so schlimm." winkte ich ab.

Eren sah mich traurig an. Stille füllten die vier Wände und ein bedrückendes Gefühl breitete sich in mir aus. Es ist unangenehm mit ihm in einem Raum zu sein, nachdem was passiert war.

𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt