14

1K 40 12
                                    

"Drei der zehn Meter Klasse und zwei der drei Meter Klasse kommen direkt auf uns zu!"
Berichtete uns ein Soldat der mit seinem Pferd von vorne auf uns zu kam.

Wir waren mitten im leeren. Keine Bäume, keine Häuser und keine Mauern oder Felsen.
Den 3DMA einzusetzen bedeutet praktisch Selbstmord. Doch durch Levis Spezialtraining wusste ich auch wie ich diesen in so einer Situation geschickt anwenden kann.

Wir warteten auf Levis Kommando, indem wir zu ihm schauten. Er hatte schließlich auch nicht viel Zeit zum überlegen.

"Petra, Auruo, Gunther ihr erledigt die drei Meter Titanen. Eld und
(V/N) einen der zehn Meter Klasse und ich übernehme die anderen beiden!" befahl er uns dann auch schließlich.

"Jawohl!" kam von uns und wir sprangen von unseren Pferden ab, als wir nah genug an den Titanen waren.

Ich schoss meine Hacken an den Nacken des zehn Meter Titanen und flog mit hoher Geschwindigkeit auf ihn zu.

Doch dieses hässliche Viech schlug plötzlich mit seiner Hand um sich, weshalb ich ausweichen musste.

Das war knapp, aber ich schaffte es mit Leichtigkeit.
"(V/N)! Ich übernehme das! Konzentriere dich einfach nur auf den Nacken!" schrie mir Eld zu.
"Okay!" gab ich ihm als Antwort und schoss auf ein neues die Haken in den Nacken des Titanen.

Eld schnitt ihm, so gut es ging in die Arme, dass er diese nicht mehr verwenden konnte.
Das war meine Chance und ich ließ einen haufenweise an Gas frei, um meine Geschwindigkeit zu vorschnellern. Denn schließlich konnte der Titan seine Arme regenerieren und es blieb uns nicht viel Zeit.

Ich griff meine Schwerter fester und Schnitt mit einem tiefen Schnitt ein großen Teil seines Nackens raus.
Er zeigte keine Reaktion mehr und viel um.
Ich hab's geschafft! Aber ich darf meine Konzentration jetzt nicht verlieren. Eine Sache, die ich trainiert hatte.

Ich schaute mich kurz um.
Umgebung abchecken.
Eine weitere Sache, die ich durch das Spezialtraining lernte.
Die anderen Titanen waren ebenfalls erledigt. Gut.

"Gute Arbeit!" lobte uns Levi.
Daraufhin fing ich automatisch an zu grinsen.

Unsere Pferde kamen auf uns zu galoppiert.
"Danke dir." flüsterte ich zu meinem Pferd und sprang auf.
Ohne die Pferde wären wir echt verloren...

"Wir reiten weiter! Formation einnehmen!" rief Erwin durch die Runde.
Daraufhin machte sich jeder bereit und es ging weiter.

Wir hatten dieses mal viel Glück und konnten den weiteren Titanen gut ausweichen.

Von weitem sah man auch schon den Baumriesenwald. Gefährlich, denn dort lungerten viele Titanen. Jedoch gut für den 3DMA

"WOAHHH, seht euch den Titanen an! Er ist Perfekt!" schrie Hanji auf einmal aufgeregt und zeigte auf den etwa sieben Meter Titan.

"Ich gehe schon mal vor!" Hanji ritt dem Titanen hinter her, der in den Wald rannte.

"Oi, Hanji! Bleib gefälligst hier!" Schrie Levi Hanji hinterher, doch sie hörte nicht darauf und verschwand im Wald.

"Tch. Die ist doch komplett bescheuert!" schimpfte Levi.

"Erwin! Was ist dein Plan?" wendte er sich nun an den Kommandanten.

Wir standen alle mit unseren Pferden zusammen vor dem riesigen Wald.
Ich mache mir gerade echt Sorgen um Hanji. Die können sie doch nicht einfach alleine in den Wald reiten lassen. Was ist wenn sie von mehreren Titanen überfallen wird!?

Ich wurde nervös. Erwin und Levi sprachen noch immer miteinander.
Ich muss doch irgendetwas unternehmen!

Ich zog an den Zügeln meines Pferdes und drehte es so in die Richtung in der Hanji verschwand. Ich muss ihr zur Hilfe eilen!

𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt