30

787 35 27
                                    

⚠️Achtung es gibt hier trigger warning!⚠️

_____________________________________

Erzähler POV

Es regnet.
Es regnete wie aus strömen.
Levi war angespannt. Zum ersten mal verspürte er ein drückendes Gefühl.

Das es wieder einmal viele Opfer gab, erkannte man an dem vielen Blut, was am Boden verteilt war. Dieses vermischte sich mit den Wassertropfen des Regens und hinterließ kleine und größere rote Pfützen.

Abgetrennte Körperteile, kaputte Schwerter und die Leichen der Pferde waren überall verteilt.

Dazu umhüllte ihn der starke Nebel, der die Sicht verschwerte.

Immer weiter ritten sie voran ohne Vorwarnung, was auf sie zu kommen könnte.

Das laute knallen einer Rauchgranate war zu hören.

"Schwarz..." flüsterte Hanji die neben Levi her ritt.

"Das heißt doch..." sprach einer der letzten lebenden Soldaten.

"Abnormer." beendete der Kommandant seinen Satz.

Ein Blick nach links, woher die Rauchgranate kam, verriet Levi das es noch einen überlebenden gab, der diese abschoss. Doch genau in diesem Moment fiel die ausgestreckt Hand, die in Richtung abnormer zeigte, des überlebenden zu Boden und dieser starb.

"Tch." entfloh es dem Truppenführer.
Er beschleunigte sein schwarzes Pferd und ritt voraus. Nun wusste er in welche Richtung er musste.

"Levi!-" schrie noch die aufgebrachte Titanen Forscherin hinter her, ehe sie von Titanen aufgehalten wurde und diese vorerst mit dem Kommandanten und den drei überlebenden Soldaten erledigen musste.

Der Nebel wurde nicht weniger, aber Levi konzentrierte sich nur auf einen Punkt.

Er kniff seine Augen etwas zusammen, um bessere Sicht zu erlangen.

Es waren hier und da etwas Bäume verteilt, sonst war es eine große Wiese.
Diese aber war schon lange keine schöne Wiese mehr mit bunten Blumen und langen Gräsern, sondern nur noch ein großes Schlachtfeld.

Es war ein Albtraum, Levis Albtraum.
Er hatte gehofft sowas nie in Realität zu erleben, aber damit schloss er schon lange ab.

Die Welt wird niemals so schön sein, wie er sie sich immer vorstellte...

Plötzlich sah er eine schwarze Silhouette hinter einem Baum.

Kurz blinzelte er.
Sie war verschwunden.

Verdammte Einbildung, dachte er.

Beschleunigt ritt er weiter geradeaus über Blutbäder und Leichenteile.
Der starke Regen und der dichte Nebel verschwerte alles.

Hanji und Erwin konnten die Titanen erledigen. Die drei Soldaten starben...
Was Hanji ein traurigen Blick schenkte und Erwin die Zähne knirschen ließ.

Sie machten sich schnell auf den Weg zu Levi, schließlich müssen sie überleben und um das kämpften sie gerade.

Schon wieder.
Schon wieder sah Levi diese Gestalt hinter einem Baum verschwinden.

Das ist keine Einbildung, dachte er nun.
Da ist noch jemand!
Aber ob es ein Feind oder ein verbündeter war, wusste er noch nicht.

Der Regen preschte nur so gegen sein Gesicht und er galoppierte weiter voraus.

𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt