Deine Sicht
"Levi..." murmelte ich, da er mir nicht antwortete. Er schaute mir nicht mal in die Augen. Er starrte die Tür vor sich an, kehrte mir den Rücken zu und hielt noch immer mit einer Hand den Türgriff fest.
"Was... hast du alles mitbekommen?" wollte er von mir wissen.
"Alles. Von Anfang bis Ende." gestand ich wahrheitsgemäß.
Er ballte seine Hand zur Faust. Drückte kräftig zu."Vergiss bitte alles, was ich gesagt habe. Das ist falsch." mit diesen Worten wollte er das Zimmer verlassen, aber ich packte ihm am Arm und hielt ihn somit auf.
Mein Körper tat dies einfach. Ich konnte mich nicht aufhalten."Levi, bitte..." flüsterte ich und schaute ihn mit einem Blick an der nur voll von Emotionen war.
Seine Augen wanderten zuerst zu meiner Hand, die seinen Arm hielt und danach zu meinem Gesicht.
Ich will gar nicht wissen wie bescheuert ich gerade aussehe.Vielleicht hat er recht. Nein, er hat sogar recht. Es ist falsch. Es ist sogar mehr als falsch. Aber... Ich kann nicht anders. Ich will das er das kapiert.
"Sag mir bitte... ob du das ernst gemeint hast." ich bettelte ihn schon regelrecht an. Ich kam mir echt so dumm vor.
"(V/N)... Ich sollte jetzt gehen. Wie gesagt, vergiss bitte alles, was ich gesagt habe und geh mir nicht auf die Nerven." als er dies sagte senkte ich meinen Kopf zu Boden und mein Herz schmerzte. Ich ging ihm also auf die Nerven.
Verdammt! Ich kann nicht mehr!
"Levi, hör auf mit deinen Ausreden. Hör auf mit dem scheiß und verhalte dich nicht so. Hör einfach auf. Ich möchte, dass du mir alles ins Gesicht sagst. Alles was du fühlst. Wenn du es jetzt nicht tust... dann mach ich es."
Ich biss mir auf die Lippe und schaute ihn vollkommen ernst an.Ich ziehe das jetzt durch, egal was danach passiert. Dann ist wenigstens alles raus. Ich hatte Angst. Sogar sehr große Angst, dass das alles hier nach hinten losgehen würde.
Meine Augen waren glasig. Ich senkte meine Blick, will nicht, dass er mich so zerbrechlich sieht.
Reiß dich zusammen...!
Ich stärkte meinen Blick und schaute hoch in seine Stahl grauen Augen.
Ich schluckte einmal und fing an zu reden. Ich hoffe. Ich hoffe auf ein gutes Ende."Jedes mal, wenn du den Raum betrittst. Jedes mal, wenn ich dich sehe. Jedes verdammte mal, schlägt mein Herz schneller.
Ich kann einfach nicht anders. Deine Art wie du dich verhältst. Deine Art wie du deine Tasse hältst. Deine Art wie du die letzten Wochen mit mir umgegangen bist. Alles lässt mein Herz höher schlagen.
Verstehst du? Deinen Putzfimmel, dein Name oder deine Stimme. Du hast so vieles an dir, was einfach nur mehr als wunderschön ist. Ich weiß selber nicht warum es ausgerechnet du sein musstest. Es hätte doch auch jemand anderes sein können! Du bist einfach nur gemein. Anstatt dazu zu stehen, schreitest du alles ab und willst dich aus dem Staub machen! Weißt du wie weh du mir tust wenn du sagst, dass ich Nerve, dass ich alles vergessen soll was du gesagt hast? Das könnte ich niemals! Diese ganzen Worte von dir... das alles werde ich für immer in meinem Kopf behalten und erst recht in meinem Herzen! Ich hatte so starkes Herzklopfen, dass ich Angst hatte, dass du das hören könntest! Ich liebe es in deiner Nähe zu sein, Zeit mit dir zu verbringen oder einfach nur mit dir zu reden. Jedes Wort, dass du mit mir wechselst macht mich glücklich. Jedes einzelne! Egal, ob du mit mir schimpfst oder mich als Dummkopf bezeichnest. Es ist egal, solange du es bist, der das alles zu mir sagt. Es ist mir so scheiß egal...! Man ich liebe dich verdammt nochmal!"Ich hatte meine Augen zusammengekniffen und mein Kopf war wieder zu Boden gesenkt. Meine Hände waren zu Fäusten geballt und ich atmete unregelmäßig.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏT
FanfictionEs wurde das Jahr 850 geschrieben. Die Mauer, hinter der die Menschen ihren Schutz fanden und dort lebten, wurde durchbrochen. Unzählige Wesen, namens Titanen, fanden ihren Weg durch das eingetretene Loch. Die Trümmer zerstörten die Wohnorte und d...