Deine Sicht
Langsam öffnete ich meine Augen.
Ich bin wohl eingeschlafen. Dies war mein erster Gedanke. Ich lag in einem Bett. Meinem Bett um genauer zu sein.Es war dunkel im Raum. Es scheint wohl Nacht zu sein.
Ich setzte mich langsam auf und mein Kopf schmerzte. Ich fasste mir an die Stirn. Ich hatte echt höllische Kopfschmerzen.Langsam kamen die Erinnerungen wieder. Ich habe Jean weinend aufgefunden und hatte selbst angefangen zu weinen.
Bin dann gegen den Hauptgefreiten gestoßen, der mich in sein Bad gebracht hat.
Und dann...Ich stockte. Dort muss ich wohl eingeschlafen sein! Ich kann mich sonst an nichts mehr erinnern. Und vom weinen habe ich bestimmt auch solche Kopfschmerzen bekommen.
Ich seufzte kurz und schlug die Decke von meinen Beinen.
Aber... Warte mal... Wie bin ich dann hier her gekommen?
Ich zog die Augenbrauen zusammen und setzte mich auf. Rieb mir dabei den Kopf.Hat mich wer hier her gebracht oder bin ich geschlafwandelt? Ach quatsch, das wäre doch komisch, da ich ja erst an Levi vorbei müsste, der vor der Tür warten wollte. Das heißt doch...
dann hat er mich also hier her gebracht. Anders könnte ich mir das nicht erklären.Ich spannte mich an, da ein stechender Schmerz durch meinen Kopf fuhr. Das ganze Nachdenken tut nicht gut.
Ich glaube ich sollte mir was zu trinken holen. Einen Tee oder irgendetwas in der Art.Genau in dem Moment knurrte mein Magen. Stimmt, gegessen hatte ich auch noch nichts... Ich sollte mir was zu essen holen. Ich kann aber nicht einfach in den Saal gehen und mir essen nehmen, das ist verboten. Wenn ich dabei erwischt werde, dann kann ich was erleben. Ich sollte es lieber lassen... Aber dann verhungere ich. Ich kann so nicht weiter schlafen, wenn mein Magen ständig knurrt.
Und was mache ich überhaupt wenn ich morgen den Hauptgefreiten sehe? Wie soll ich mich verhalten? Was ist eigentlich noch passiert, nachdem ich eingeschlafen bin?
"Ich denke zu viel nach..." säuselte ich. Ich brauche erstmal einen Tee. Und irgendetwas womit meine Schmerzen aufhören. Der Krankenbereich ist geschlossen, also kann ich es schonmal vergessen mir von dort etwas hilfreiches zu holen.
Ich stand von meinem Bett auf, um in den Speisesaal zu gehen. Ich brauche jetzt irgendetwas, sonst sterbe ich an diesen Schmerzen und an meinem Hunger.
Leise tapste ich durch den Flur. Die Dielen am Boden gaben fast bei jedem Schritt ein Knarzen von sich. Jedes mal kniff ich meine Augen zusammen und hoffte das mich niemand hörte.
Am Büro vom Kommandanten und von Levi vorbei, atmete ich leise erleichtert aus. Mir lief schon eine Schweißperle die Stirn hinunter. Was mache ich hier eigentlich? Wenn mich jemand erwischt bin ich Tod!
Aber ich brauche jetzt einfach was zum essen.Als ich endlich am Speisesaal angekommen bin, machte ich die knarzende Tür auf und trat ein. Ich schloss die Tür wieder, lehnte mich mit dem Rücken an die Wand und entspannte mich.
"Ich hab's geschafft..." flüsterte ich.Ich machte mir zuerst einen Tee und ließ ihn ziehen. Machte noch etwas Honig hinein und suchte jetzt nach etwas zum Essen.
Ich fand noch ein Stück Brot und Käse. Ich gab ein enttäuschendes Geräusch von mir. Brot und Käse...? Ist das, das einzige? Eine einfache Scheibe Brot mit Käse?
Lust hatte ich jetzt nicht darauf, aber was soll ich machen. Es gibt nichts anderes.Ich machte mir also das Käsebrot und wollte den Teller mit dem Brot zum Tisch tragen, damit ich es in Ruhe 'genießen' kann.
Da es aber dunkel war und nur eine kleine Kerze den Raum etwas erhellte, stolperte ich über etwas und landete mit dem Teller und dem Käsebrot auf dem Boden. Der Teller zersprang und mein Käsebrot lag auf dem dreckigen Boden.
"Scheiße...!" fluchte ich. Dabei achtete ich nicht darauf leise zu sein.
Ich hoffe mich hat niemand gehört.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏT
FanfictionEs wurde das Jahr 850 geschrieben. Die Mauer, hinter der die Menschen ihren Schutz fanden und dort lebten, wurde durchbrochen. Unzählige Wesen, namens Titanen, fanden ihren Weg durch das eingetretene Loch. Die Trümmer zerstörten die Wohnorte und d...