Wir wurden auf dem Rückweg nocheinmal von Titanen angegriffen.
Wir schafften es zwar alle zu erledigen, doch dieses mal kamen wieder welche um.
Was mich jedesmal die Augen zusammenkneifen ließ.Sie alle... Ich werde mich für sie rächen. Ich werde alle Titanen töten. Komme was wolle.
Gerade passierten wir das Tor von Trost und waren auf dem Weg zu Mauer Rose. Dort wo unser Hauptquartier steht.
Als die Bürger die ganzen Verletzten und Leichen sahen, fingen sie an zu tuscheln. Viele weinten auch um ihre verstorbenen Familienmitglieder. Es war schrecklich.
"Sagen sie mir! Wo sind meine Söhne? Ich kann sie nirgends sehen!" eine etwas ältere Dame sprach mich an und ihre Augen waren schon voller Tränen.
Ich schaute sie -mich zusammenreißend nicht auch noch zu weinen- an, und blieb mit meinem Pferd stehen.
"Wie heißen ihre Söhne denn?"
Versuchte ich nachzufragen."Ronny und Jovan... Sie heißen Ronny und Jovan."
Wiederholte sie sich.Ich schluckte. Vor mir steht deren Mutter...
Wie soll ich ihr erklären das Ronny gestorben ist?
Wie soll ich es ihr beibringen?
Ich biss mir auf die Lippe.Ich muss es ihr sagen... Sie wird es so oder so erfahren.
"Ihr Sohn Ronny... ist gefallen." versuchte ich es ihr zu erklären. Am besten kurz und schmerzlos.
Auch, wenn das mit dem schmerzlos überhaupt nicht stimmte.Sie fing an bitterlich zu weinen.
"H-Haben sie seine Leiche? Haben sie irgend etwas, was mich an ihn erinnert?" bettelte sie mich an, doch so schwer es mir auch fiel schüttelte ich meinen Kopf.
"Es tut mir leid..." murmelte ich.
Sie hielt sich die Hände vors Gesicht und brach zusammen, was mir das Herz brach.
Es tat weh, Menschen weinen zu sehen, vor allem wenn sie um verstorbene weinen, die man hätte retten können..."W-Wo ist mein Jovan?" fragte sie, ihre ineinander gefalltenden Hände an die Brust gedrückt.
Ich drehte mich um.
Jetzt wo sie es sagte, viel mir auf das Jovan gar nicht mehr in meiner Nähe war. Wo ist er?Ich drehte mich wie eine verrückte auf meinem Pferd hin und her und hielt nach Jovan Ausschau.
"Jovan!" rief ich, was die Aufmerksamkeit aller auf mich zog.
Aber das war mir egal."Jovan!" versuchte ich es nochmal.
Doch es war kein Jovan zu sehen oder zu hören.Ich fing an zu zittern. Hatte ich ihn auch noch verloren?
Ist er gestorben?
Verschollen?
Hätte ich mehr auf ihn achten sollen?"Dummkopf! Was brüllst du hier so rum!" kam plötzlich von Levi der neben mir auf seinem Pferd saß.
"Ich- ich suche Jovan! Hast du ihn vielleicht irgendwo gesehen!?"
Dass ich ihn duzte bemerkte ich nicht."Tch. Ich kenne keinen Jovan."
Sprach er daraufhin.Ich starrte ihn mit geweiteten Augen an.
"Bilde Ich mir gerade alles nur ein...?"
Flüsterte ich zu mir und griff mir an den Kopf."Mein Jovan..." die seufzende Stimme der Mutter riss meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
"E-Es tut mir leid." sprach ich an die Frau gerichtet."Wir gehen weiter!" rief ein Soldat mit einem leichten Bart und hellbraunem Haar.
Ich hatte ihn schon des Öfteren gesehen und gehört, dass er eine sehr gute Nase hat.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏT
FanfictionEs wurde das Jahr 850 geschrieben. Die Mauer, hinter der die Menschen ihren Schutz fanden und dort lebten, wurde durchbrochen. Unzählige Wesen, namens Titanen, fanden ihren Weg durch das eingetretene Loch. Die Trümmer zerstörten die Wohnorte und d...