12

1.2K 42 38
                                    

"Oi! Warum schläfst du noch? Wenn ich dich mal daran erinnern darf, das Training hat schon vor ein paar Minuten angefangen."
Eine laute Stimme riss mich aus meinem tiefen Schlaf und mir wurde die Decke weggezogen.
Daraufhin hielt ich mir die Ohren zu.

"Noch fünf Minuten..." murmelte ich in mein Kissen und drehte mich um.

"Tch."

Wer zur Hölle brüllt denn so früh am Morgen? Und warum muss ich denn jetzt-

Doch mit einem Mal realisierte ich was heute auf dem Plan stand.

Ich riss meine Augen auf, schreckte hoch und knallte voll mit meinem Kopf gegen den der Person.

Ich zischte schmerzerfüllt auf und hielt mir die Stirn.
"Was zum-" mein Blick fiel auf die Person die neben meinem Bett stand und mich wütend anfunkelte.

Jetzt war ich richtig wach.
Es war Levi der sich ebenfalls die Stirn hielt.
"Ach du Scheiße..." flüstere ich und starrte Levi an.

"Was zur Hölle sollte das, Dummkopf!" knurrte er -ignorierend den Kommentar von eben-.

"Es- es tut mir leid!" versuchte ich mich zu entschuldigen, während ich noch immer meine Stirn rieb.

"In fünf Minuten bist du auf dem Trainingsplatz und wenn nicht, kannst du was erleben." mit einem wütenden Blick verließ er mein Zimmer.

Ein paar Sekunden saß ich -mich nicht rührend- auf meinem Bett und musste kurz realisieren, dass ich gerade mit meinem Kopf gegen den Levi's geknallt war.

Doch dann ging mir sein Satz durch den Kopf 'in fünf Minuten bist du auf dem Trainingsplatz'

Ich sprang aus meinem Bett und zog mir so schnell es ging meine Uniform an. Fünf Minuten!? Wie soll ich bitte in fünf Minuten fertig sein!?

Auf dem Flur zog ich mir -während ich zum Waschraum rannte- meine Schuhe an, wobei ich fast über meine eigenen Füße stolperte.

Dort angekommen putzte ich so schnell es ging meine Zähne, denn ohne kann ich einfach nicht. Dabei schaute ich in den etwas kleinen Spiegel und sah einen leicht rötlichen Fleck auf meiner Stirn.
"Das gibt bestimmt eine Beule..." murmelte ich vor mich hin und betrachtete diesen Fleck etwas genauer.
Das wird mir Levi echt übel nehmen...
Aber es ist seine Schuld, wenn er mich so anbrüllen muss und dazu auch noch halb über mir ist, nur um mir in mein Ohr zu schreien!

Während ich meine Zähne putzte kämmte ich meine Haare, um keine Zeit zu verlieren.

Wenigstens konnte ich sie etwas putzen, um den ekligen Geschmack aus meinem Mund zu bekommen.

Ich spülte meinen Mund mit Wasser aus und ohne nochmal in den Spiegel zu schauen rannte ich dann auch schon nach draußen zum Trainingsplatz.
Dort stand Eren bereits und dehnte sich etwas. Als er mich erblickte musste er leicht grinsen. Wieso grinst er? Meine Situation ist gerade so gar nicht lustig!

"Auch mal geschafft." Levi stieß sich von der Wand ab und kam auf mich zu. Ich brauchte eine kurze Verschnaufpause, um erstmal wieder zur Ruhe zu kommen.

"Eine Strafe erspare ich dir mal fürs verpennen, da das Training als Strafe genügt, aber das mit der Kopfnuss behalte ich im Hinterkopf."
Levis Blick wanderte für kurze Zeit auf meine Lippen. Schaute dann aber wieder in meine Augen.

"Fang erstmal mit ein paar Dehnübungen an." befahl er mir, was ich dann auch tat und mich zu Eren gesellte, der weiter weg auf dem Platz stand.

"Direkt am ersten Tag verschlafen..." seufzte ich und fing mit den Dehnübungen an.
Eren schaute mich dabei an und musste wieder grinsen.

𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt