13

1.1K 42 17
                                    

Die drei Wochen gingen schnell vorüber. 
Das Training wurde immer anstrengender und ich bekam nicht mehr so viel Schlaf, aber daran gewöhnte ich mich.

Heute war der letzte Tag des Trainings und somit auch der Tag der Mission.

Mit Petra und Eld verstand ich mich immer besser und es machte mir echt Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen.

Auruo's Zweifel an uns verschwand auch nach einer Zeit und er staunte wie schnell wir uns verbessert haben.

Meine Freunde meinten das ich mich etwas verändert habe, vom Verhalten her. Ich sah sie auch schließlich nur noch zum essen. Die restliche Zeit trainierte ich.

Meine Beziehung zu Eren wurde immer stärker und inzwischen sind wir echt dicke Freunde geworden. Schließlich waren er und ich ständig zusammen beim Training, beim Essen und halfen uns gegenseitig bei den Übungen.

Ich habe viele neue Tricks gelernt und Techniken, die ich vorher noch nie zuvor gesehen hatte.
Wir trainierten auch viel mit dem 3DMA was mir tierisch Spaß machte.
Aber auch ziemlich anstrengend war. Muskelkater plagte mich und ich hatte viele Blaue Flecke an den Beinen.

Levi gab keine Gnade beim Training und wurde immer strenger. Aber ich fand das echt gut, denn so strengten wir uns mehr an.

Gerade stand ich mit Petra im Stall. Wir fütterten die Pferde und gaben ihnen Wasser. Versorgten sie für die kommende Mission.

"Heute ist es soweit. Ich bin mir ziemlich sicher das du dich gut schlagen wirst, (V/N)!" lächelte mich Petra an.

"Danke! Ich habe aber ein bisschen Angst, dass ich es vermasseln werde..." gestand ich.

"Das wirst du nicht! Glaube mir. Du bist mittlerweile so stark geworden. Du wirst mit Sicherheit die Aufmerksamkeit aller gewinnen!"
Versuchte sie mich zu beruhigen, was nicht sehr viel gebracht hat, denn jetzt war ich noch nervöser als zuvor.

"Du schaffst das schon. Mach dir nicht zu viele Gedanken." sie legte mir ihre Hand auf die Schulter und sah mir in die Augen.
"Wenn etwas passiert, sind die anderen und ich bei dir."
Daraufhin nickte ich und wir machten uns weiter an die Pferde.

"(V/N)! Du sollst zum Trainingsplatz kommen. Der Hauptgefreite erwartet uns schon!" rief Eren plötzlich in den Stall.

"Ich bin gleich da!" gab ich ihm als Antwort und machte mich auf den Weg.

Petra begleitete uns zum Trainingsplatz. Dort stand Levi bereits schon mit Eld, Gunther und Auruo.

Als er Eren und mich sah und wir uns salutierend vor ihn stellten, fing er an zu sprechen.

"Ihr seid spät dran. Habt ihr euch verlaufen? Naja, wie dem auch sei. Euer Spezialtraining bei mir endet heute, aber ich wollte euch noch etwas fragen, bevor wir hier Schluss machen."
Er machte eine kurze Pause.
"Warum riskiert ihr euer Leben im Kampf gegen die Titanen?"
Das war die Frage die er uns stellte.

"Aus Rache gegen die Titanen. Sie haben mir alles genommen. Ich will sie alle vernichten. Jeden einzelnen, Sir!" antwortete Eren zuerst.

Jetzt war ich dran.

"Ich möchte der Menschheit von Nutzen sein und will das der Aufklärungstrupp anerkannt wird. Ich opfere mein Herz für die Menschheit, Sir!" antwortete ich ihm.

"Verstehe... Ihr habt euch bis jetzt gut geschlagen. Macht weiter so.
Besonders du (V/N), hast meine Erwartungen erfüllt. Ich würde dich gerne in meine Einheit aufnehmen. Komm gleich nochmal zu mir." meine Augen weiteten sich.

"J-Jawohl sir!" stotterte ich vor Aufregung. Er... Levi Ackerman, der stärkste Soldat der Menschheit möchte mich in seiner Einheit!?
Das ist das beste was mir hätte passieren können!

𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt