"Endlich Zuhause..." murmelte ich und schaute mich in meiner Heimat um, während ich mit meinem Pferd durch die Straßen ritt.
Es hat sich hier echt nicht viel verändert...
Mit meinen Blicken, konnte man echt denken, dass ich nach jemandem Ausschau hielt, was nicht stimmte, denn es ist einfach so schön wieder hier zu sein, weshalb ich mir einfach alles anschauen musste.
Da ich auch noch das Cape vom Aufklärungstrupp trug, wurden mir komische Blicke zugeworfen. Ich hatte es nur mitgenommen, weil es nach Regen aussah.Als die Menschen mich sahen tuschelten sie und schauten immer wieder zu mir. Kleine Kinder zeigten auf mich, zogen an der Kleidung ihrer Eltern und fragten was der Aufklärungstrupp hier macht.
Ich hätte den Umhang echt lieber im Hauptquartier lassen sollen...Ich ließ mich davon aber nicht weiter ablenken und schaute weiter um mich.
Der eine Mark, in dem ich immer Brot für meine Mutter kaufen sollte, stand noch immer.
Dieses Brot war einfach lecker.Der Hof war auch noch der gleiche. Es hat sich nichts verändert. Dort bin ich immer mit meinem Vater zum spielen hingegangen, wenn er mal nicht an seiner 'Arbeit' saß.
Das ich gleich vor ihrer Tür stehen werde, wissen sie noch gar nicht.
Dieser Gedanke ließ mich grinsen und ich hielt Ausschau nach meinem Haus, was ich auch echt schnell fand.
Meine Aufregung wurde immer größer und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lächeln.
Am Haus angekommen sprang ich von meinem Pferd und band es an einen Zaun an, etwas weiter auf der Wiese, die neben unserem Haus lag.
Wir wohnten etwas abseits des Dorfes, dort war es viel ruhiger.Ich richtete kurz meine Kleidung und mein Cape, damit ich nicht allzu schlimm aussehe.
Mit einem schnellen Herzschlag lief ich zur Eingangstür und klopfte an.Gleich ist es soweit.
Die Tür wurde geöffnet und ich blickte in ein fremdes Gesicht.
Vor mir stand eine noch junge Frau, die mich freundlich anlächelte.
Wo sind meine Eltern? Diese Frage schoss mir direkt durch den Kopf und mein breites Lächeln was ich die ganze Zeit lang auf den Lippen trug verschwand innerhalb Sekunden."Wer... Wer sind sie?" fragte ich mit zittriger Stimme nach und ich bekam Angst.
Was ist passiert, als ich nicht da war?
Sie wollte gerade antworten, als hinter ihr ein Mann erschien. Er hatte einen drei Tage Bart und fette Augenringe unter den Augen.
Als dieser mich sah vergrößerten sich seine Augen, er schob die Frau etwas zur Seite und kam näher auf mich zu.
"(V/N)...?" "Papa..."
Er nahm mich plötzlich ganz dolle in den Arm und drückte mich ganz fest.
Es sammelten sich Tränen in meinen Augen und ich legte meine Arme auf seinen Rücken und drückte ihn ebenfalls so fest ich konnte."Ich bin so froh dich zu sehen..." flüsterte er in meine Haare und gab mir danach ein Kuss auf diese.
"Ist irgendwas passiert?" ich hatte Angst die Antwort zu hören.
Angst was er jetzt sagen würde.
Doch ich will wissen wer diese Frau ist und wo meine Mutter ist.
Mein Vater hatte noch nie solche Augenringe und noch nie sah er so fertig aus. Allgemein war er immer gutaussehend."Komm erstmal herein..." bat er mich und löste sich aus der Umarmung.
Ich warf ihm einen besorgten Gesichtsausdruck zu, nickte dann aber und folgte ihm ins Haus.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏT
FanfictionEs wurde das Jahr 850 geschrieben. Die Mauer, hinter der die Menschen ihren Schutz fanden und dort lebten, wurde durchbrochen. Unzählige Wesen, namens Titanen, fanden ihren Weg durch das eingetretene Loch. Die Trümmer zerstörten die Wohnorte und d...