32

743 32 41
                                    

Erzähler POV

Hanji blieb bei Levi.
Sie konnte ihn einfach nicht alleine lassen.
Doch ihr Herz schmerzte trotzdem.
Der Verlust von Erwin zog den beiden einen Schmerz durch den Körper, den sie nicht deuten konnten.

Ob wir es beide mit (V/N) überhaupt noch zurück schaffen...?
Hanji ging diese Frage durch den Kopf.

Beide ohne Kräfte, mit einem schwerverletzten Mädchen bei sich.
Sie haben keine Chance.
Der Titan wird alle drei mit Leichtigkeit zerquetschen können.

Sie fühlte sich hilflos. Endlose Kälte überkam sie und ließ sie halber erfrieren. Es sollte doch alles gut werden oder?
Sie hatten doch nun endlich (V/N) zurück.
Warum also?
Warum wird nicht alles einfach wieder gut?

Am liebsten würde Hanji dem ein schmerzloses Ende machen, aber das Wissen, das dies nicht möglich war, machte alles noch schlimmer.

Levi jetzt im Stich zu lassen wäre eine Entscheidung, die sie ihr Leben lang bereuen würde.
Ein riesen großer Fehler wäre dies.
Das darf ich nicht, dachte sie.

Doch plötzlich.
Pferdetraben und das knallen einer grünen Rauchgranate, die die Deutung zum vorrücken besitzt.

Wie aus dem Nichts erschienen von weiter weg Soldaten.
Sie ritten gerade mit ihren Pferden auf die dreien zu.

Hanji glaubte ihren Augen nicht.
Sie konnte es einfach nicht wahr haben.

Rettung... Das dieses Wort mal so toll klingen mag, hätte sie niemals gedacht.

Doch da war noch der Titan und dieser kam immer näher.
Er schaute erst Hanji mit einem leeren Blick an und streckte seine Hand nach ihr aus.
Er wollte sie greifen und verschlingen.
Er wollte sie fressen.

Doch in diesem Moment schossen mehrere Soldaten über ihren Kopf.
Die Rettung war rechtzeitig.
Doch wer war es?
Wer hatte diese grauenvolle Schlacht überlebt?
Wer war dazu fähig?

Die Truppe erledigte diesen Titan mit einem Schnitt.

"Hanji! Wir kommen zur Unterstützung!" schrie eine sehr bekannte Stimme.

Levi zuckte kurz auf.
"Mein Trupp..." hauchte er.
Sein Kopf drehte sich automatisch zur Seite und dort standen sie.
Dort stand sein Trupp!

"Armin!" bemerkte Hanji.
Es war der Trupp von Levi!
Eren, Armin, Mikasa und all die anderen.
Sie hatten überlebt!
Ihr schossen direkt Tränen in die Augen.
Wenigstens sie überlebten.
Wenigstens sie.

Levi viel innerlich ein Stein vom Herzen.
Zwar hätte er noch ein paar Kraft Reserven aber diese hätte er nur mit anstrengungen aus sich raus holen können.
Außerdem trug er seine verletzte geliebte bei sich und musste sie schützen, das war er ihr schuldig.

"Hauptgefreiter!" bemerkte Connie, der kurz daraufhin neben Levi landete und die Person in seinen Armen begutachtete.

Ohne zu zögern riss er seine Augen auf und stand wie eingefroren daneben.
"Das- Das kann doch nicht sein..." flüsterte er vor Schock.
Sie lebt.

"Was kann nicht sei-" als Eren dies fragte und währenddessen zu Connie ging, unterbrach er sich selbst, als er das schwache Mädchen in Levis Armen liegen sah.

"(V/N)-!" rief er und konnte nicht glauben, dass sie es war die dort lag.

Als die restlichen der Truppe diesen Name aus Erens Mund hörten bildeten sich bei manchen Tränen in den Augen. Für kurze Zeit hatten sie sprechen verlernt, wussten nicht, was sie sagen sollen.

𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt