25

900 39 11
                                    

Es sind mittlerweile mehrere Tage vergangen und ich habe in diesen Tagen so viel trainiert, wie ich auch nur konnte.

Ich fühlte mich einfach zu schwach und wollte mehr Stärke gewinnen.

Gerade war ich auf dem Weg zu Levi.
Hanji hatte mich gebeten zu ihm zu gehen.

In meinem Kopf fragte ich mich ständig, was er nun von mir wollte, dass er mich extra zu ihm bestellen lässt.

Ich öffnete seine Bürotür und trat in dieses ein.

Levi, stand anlehnend am Tisch vor dem Fenster. Als er hörte wie jemand in sein Büro trat, schaute er über seine Schulter. Nun erblickte er mich und ein kleines lächeln huschte auf seine Lippen.

"Da bist du endlich." kam von ihm und er kam auf mich zu.

"Sorry, das es so lange gedauert hat, Hanji hat mal wieder viel zu erzählen gehabt... Du wolltest mich sehen?" fragte ich letzteres mit schnellem Herzschlag.

Bevor er mir eine Antwort gab, legte er seine Hände an meine Hüfte und zog mich so an sich ran.
Er gab mir einen sanften aber dennoch schnellen Kuss und schaute mir verliebt in die Augen.

Meine Hände fanden auf seiner Brust Platz und ich blickte ihm ebenfalls in seine Augen.

"Ich hab da einen Brief, der an dich adressiert wurde, deswegen hab ich dich herbestellt." er sprach dies mit einer ernsten Stimme, was mich verwundert schauen ließ.
Einen Brief?
Warum sollte er mich extra wegen eines Briefes herbestellen...

"Von wem kommt der denn?" fragte ich neugierig nach.

Er zögerte.

Dies ließ mich einmal blinzeln und ich löste mich aus seinen Armen.
Nun lag große Verwirrung auf meinem Gesicht.

"Sag schon von wem kommt er?" hakte Ich weiter nach.

Er räusperte sich kurz.

"Militärpolizei." kam kurz und knapp von ihm, dabei versuchte er mir eindringlich in die Augen zu sehen.

"Hab ich das gerade richtig verstanden? Die Militärpolizei hat einen Brief an mich gesendet?" fragte ich nochmal nach um sicher zu gehen.

Levi nickte nur stumm.
"Das hat sie. Allerdings verwirrt es mich sehr... Ich weiß zwar noch nicht, was sie geschrieben haben, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Deswegen habe ich dich herbestellen lassen, um mit dir darüber zu sprechen."

"Verstehe... Hast du ihn hier?" wollte ich wissen.
Er nickte und ging Richtung seines Schlafzimmers.

"Ich habe ihn bei mir im Zimmer verstaut, damit ich ihn nicht mit den Briefen für Erwin verwechsle." erklärte er mir.

Gerade als ich ihm folgte und er die Tür aufmachen wollte wurde seine Bürotür aufgerissen. 

Wir beide erschraken, was man Levi aber nicht ansah.

"Meine Babys wurden getötet!" schrie eine schon verheulte Hanji, die nun mitten im Büro stand.

"Tch." kam nur von Levi und er nahm die Hand vom Türgriff.

"W-Wie bitte? Beide Titanen wurden umgebracht!?" ich war total aufgebracht.
Beide Testobjekte, die wir noch am Tag der Niederlage von der geplanten Zurückeroberung Trosts gefangen haben, sind getötet worden.

Nicht mal eine Woche hielten wir sie gefangen... und nun sind sie tot.

Hanji weinte ununterbrochen.
Ihr lagen die beiden Viecher echt am Herzen.

𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt