Erzähler Sicht
"Hanji." verließ es den Mund vom Schwarzhaarigen, woraufhin sich die angesprochene zu ihm drehte und einen fragenden Blick aufsetzte.
"Wegen gestern-" fing er an doch wurde direkt mit einem nervösen winken unterbrochen.
"Levi. Mach dir doch nicht immer so viele Gedanken. Außerdem musst du jetzt los." sie schob ihn zur Tür hinaus.
"Und vergiss ja nicht mir später alles zu erzählen!" rief sie noch hinter her.
"Tch. Dir erzählen werd ich gar nichts." brummte er und ließ sie zurück.
Hanji grinste breit und blickte ihm noch etwas nach.
"Der alte ist er aufjedenfall!" kommentierte sie und verschwand in ihrem Büro.Mit seinem schwarzen Pferd machte er sich auf den Weg zum Arzthaus.
Er würde sie abholen kommen.Wieder trug er einen seiner Anzüge.
Sein weißes Stück Stoff ebenfalls.
Es hing elegant von seinem Hals herab.
Seine Haare so wie immer. Frisch gewaschen, weich und glänzend.
Der Wind trug seinen nach Tee duftenden Geruch weiter und ließ ihn selbst zur Ruhe kommen.(V/N) mochte seinen Geruch. Er ließ sie immer wieder aufs Neue wohl fühlen und alle Sorgen vergessen.
Levi Band sein Pferd mit den Zügel an eines der Pfähle, die extra dafür da waren und betrat das Arzthaus.
Er ging die langen dunklen, nur von Kerzen beleuchteten Gänge entlang, bis zu ihrem Zimmer. Levi wollte sich mit diesem Tag vergewissern, ob er sie noch immer liebte. Ob er sie wieder bei sich haben möchte.
Vor ihrer Tür zögerte er aber.
Was erwartet ihn jetzt wenn er das Zimmer betritt? Er ist kein Feigling. Auf garkeinen fall. Er war nur etwas nervös.Doch plötzlich hörte er ein kleines Poltern, weshalb er sich schnell in Bewegung setzte und die Zimmertür öffnete. Er überlegte erst gar nicht.
(V/N) stand da. In einem wunderschönen Kleid und betrachtete sich im Spiegel.
Sie drehte sich etwas und musterte jedes Detail ihres Kleides.
Dabei machte sie ein leicht komisches Gesicht und strich immer wieder die Falten, die das Kleid an sich trug, glatt. Levi wusste das (V/N) kein Mädchen für Kleider war, aber dieses stand ihr unglaublich gut.Er erwischte sich selbst dabei wie er starrte.
Er fand sie unbeschreiblich schön.
Ihren Körper, ihre glänzenden (A/F) Augen, ihren Charakter und sogar manchmal ihre Schüchternheit.
Aber auch ihre Stärke zum Kämpfen bewunderte er. Wie sie von einem süßen Mädchen zu einer starken Soldatin werden kann, dies fand er unglaublich. Man würde sie auf dem Schlachtfeld gar nicht mehr wiedererkennen. Er wurde sich immer sicherer.Als sich (V/N) einmal um ihre eigene Achse drehte sah sie in ihrem Augenwinkel Levi, der stumm im Türrahmen stand, die Türklinke noch immer im Griff hatte und sie musterte.
Sie erschrak leicht und ihre Wangen liefen augenblicklich rot an.
Levi fühlte sich ertappt und zuckte kurz zusammen."Du siehts toll aus." rutschte es ihm heraus und er versuchte den Blickkontakt zu unterbrechen.
Mit Komplimenten hat er es nicht so."D-Danke." stotterte sie und lächelte leicht.
"Eigentlich wollte ich es gar nicht anziehen...! Hanji gab es mir und meinte ich würde gut darin aussehen, was ich so überhaupt nicht finde, weil ich Kleider nicht besonders mag. Ich wollte es wirklich nur kurz anprobieren und-"
Levi stand bereits vor ihr und das merkte sie erst als er seine Hände an ihre Hüfte legte und dies ihren Redefluss unterbrach."Du siehst wunderschön aus, okay?" merkte er an und strich ihr sanft einmal die hüfte auf und ab.
"Also soll ich es anlassen...?" fragte sie schüchtern nach und senkte ihren Blick, da ihre Wangen noch immer glühten.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐬𝐭𝐚𝐲 𝐛𝐲 𝐦𝐲 𝐬𝐢𝐝𝐞 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐢𝐠𝐡𝐭 ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ AᴏT
Fiksi PenggemarEs wurde das Jahr 850 geschrieben. Die Mauer, hinter der die Menschen ihren Schutz fanden und dort lebten, wurde durchbrochen. Unzählige Wesen, namens Titanen, fanden ihren Weg durch das eingetretene Loch. Die Trümmer zerstörten die Wohnorte und d...