5. Was wenn Orion uns findet?

317 10 15
                                    

5. Was wenn Orion uns findet?

Mühsam brachte sie hervor >>das was knapp.<<

Als nächstes fragte sie >>warum hast du die Dame nicht vergessen lassen.<< >>Da waren doch überall Leute<< sagte Lennox.

Natürlich!

Wenn doch jemand hinter ihnen her war waren sie jetzt geliefert.

Der Zug setzte sich in Bewegung und ratterte über die Schienen.

Die Zeit verging und Alea und Lennox beruhigten sich immer mehr. Die Landschaft wurde Grüner und wilder.

Alea starte zum Fenster hinaus und träumte sich fort. Doch bald wurde aus der Träumerei von Thea, Grübelei um Orion.

Ja er Orion!

Der Mörder Von Millionen er der die Schuld trug das die Meermenschen nicht mehr existierten.

Eine Frage die sie unbedingt los werden musste bildete sich in Aleas Kopf. >>was wen Orion uns findet<<fragte sie leise.

>>Das wird er nicht<< sagte Lennox ebenfalls leise, aber bestimmt.

Alea fragte sich ob er sie damit nur beruhigen wollte.

Aber wie auch immer.

Diese Vorstellung war auf jeden Fall beruhigender.

Ja Orion.

Er hatte das Meervolk zu dem sie und Lennox gehörten ausgelöscht.

Mit einem tödlichen Virus hatte er es geschafft fast alle auszulöschen.

Alea war wie viele andere Kinder von ihrer Mutter an Landgänger übergeben worden.

Durch Glück wusste Alea nun von Vater, Mutter und sogar Zwillingsschwester das sie lebten und wo sie sich befanden.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt