58. Tapfere Thea

132 6 0
                                    

58. Tapfere Thea

Als sie geendet hatten, es mochte schon an die 11:00 sein, schien Thea das alles erst mal verarbeiten zu müssen. Doch schon kurze Zeit später gebärdete sie >>Alea, kannst du mir mal das Fläschchen mit dem Rückvorwandler bringen.<< Alea verstand und verschwand in der Mädchenkajüte wo sie in dem kleinen Einbauschrank suchte und schon kurz darauf fündig wurde. Sie eilte zu den anderen zurück und übergab Thea das Fläschchen mit der Fliederfarbenen Flüssigkeit. Thea schien eine Idee zu haben, denn sie kramte in ihrem Täschchen und brachte die goldgefärbte Rose hervor. Sie öffnete das Fläschchen und stellte es auf den Salon Tisch ab. Alle schienen die Luft anzuhalten, als Thea, langsam und bedächtig, die Sicherheitsnadel, der Goldfarbenen Rose, öffnete, kurz die Augen schloss und sich dann ohne zu zögern und scheinbar fest entschlossen, kräftig, in den Finger stach. Ein Blutstropfen quoll hervor. Thea hielt ihren Finger über das Fläschchen und der Tropen landete in dem Fläschchen. Thea nahm das Fläschchen mit der einen Hand und übergab es Alea, feierlich, während sie auf dem Daumen der Anderen Hand lutschte. Alea nahm das Fläschchen. War jetzt tatsächlich der Moment da? Würde sie jetzt tatsächlich wieder ein Meermädchen werden? Konnte das wirklich wahr sein? Was wenn es doch nicht klappte? Plötzlich kamen in Alea die Zweifel auf. Was wenn diese Flüssigkeit eine ganz andere Wirkung hervorbringen würde? Aber da ertönte Sammys Stimme, >>Na los, Schneewittchen, trink. Werde wieder ein Meermädchen!<< Er sagte das mit so viel Zuversicht in der Stimme, das Aleas Zweifel davon vollkommen weggeblasen wurden.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt