16. Ein magischer Moment

220 6 0
                                    

16. Ein magischer Moment

Aber es kam anders, ganz anders.

Als Alea und Lennox den Zug verließen, sah Alea sich nach dem Ticketschalter um................ und gefror in der Bewegung ein.

Wer war das der dort am Ticket-Schalter stand?

>>Lennox, Lennox, schau doch<< brachte Alea endlich heraus.

Dort am Ticketschalter, stand niemand, geringerer als Cassaras.

Und neben ihm stand jemand der wie Alea aussah.

Das gab,s doch einfach nicht!

Hier stand Aleas lang verschollenen Zwillingsschwester.

Aber ganz plötzlich bekam Alea Zweifel.

Natürlich, sie konnte die Gebärdensprache, sogar ganz passabel, sprächen und konnte mit Thea sprächen.

Aber trotzdem wie würde Thea reagieren?

Und auch, wie würde Cassaras reagieren, nach dem er ihnen ausdrücklich gesagt hatte, das sie Anthea nicht suchen sollten!

Plötzlich überkam Alea die Angst!

Die Angst davor das es falsch war, her zu kommen, die Angst das Thea sie gar nicht sehen wollte!

Lennox der jetzt auch verstand was Alea sah. Schien ihr Zögern zu bemerken. Er nahm ihre Hand und zusammen liefen sie zu Thea und Cassaras.

Als Cassaras sich kurz umdrehte schien er Alea zu erblicken.

Er steckte die Tickets, die er wohl gerade gekauft hatte, in die Tasche und näherte sich ihnen mit gehetzten Schritten.

Thea folgte ihm und blieb dann wie vereist stehen.

Fassungslos starten die zwei, die zusammen gehörten, sich an.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt