88. Wütender, aber machtloser Orion

144 7 0
                                    

88. Wütender, aber machtloser Orion

>>Na los, macht sie schon los<<, befahl er seinen Männern mit heiserer und wütender Stimme. >>Ich habe übriges Zavana Rawanda geschickt<<, erklärte Nelani beiläufig. >>Und das deine Männer es bloß nicht wagen, das Anti Magikum zu versprühen.<< Orions Männer sowohl Darkoner als auch Landgänger, standen, nach dem sie die Alpha Cru befreit hatten, unschlüssig da. Aber keiner von ihnen schien angreifen zu wollen. Lennox sprang zu Jinx und hielt auch ihn eisern fest. Es war ihm anzusehen das es ihm Spaß machte, es Jinx mal so richtig heim zahlen zu können. >>So Lennox und nun lass doch bitte mal die Landgänger alles vergessen und wehe sie machen Zicken<<,drohend blickte Nelani Orion in die Augen. >>Bei dir und den Darkonern, deinem feinen Jinx, geht das ja leider nicht.<< Lennox lies aber erst von Jinx ab, nach dem er gesagt hatte >>wenn du irgendwelche Tricks versuchst, oder gar über Bord springst, wird Orion dafür büßen.<< Grimmig nickte Jinx. Orion war wütend, aber noch viel mehr als das. Das gab es doch einfach nicht. Erst hatte die Möwe alles zu -nichte gemacht und dann hatten diese Kinder es auch noch fast geschafft ihn vergessen zu lassen, dann hatte er es aber zum Glück doch noch geschafft, seine Männer zu rufen und sich zu befreien. Es war auch wirklich eine menge Glück auf seiner Seite gewesen. Zwar hatten, der Oblivion und dieser Ben ihn so gründlich gefesselt, das ihm die Hände fast taub wurden. Aber etwas hatten sie nicht beachtet. Der Heizkörper an dem sie ihn festgebunden hatten, hatte zum Teil, ziemlich scharfkantige Stellen und so hatte er die ganze Zeit an seinen Fesseln gescheuert und war als diese ekeligen Nixen auftauchten so gut wie frei. Auch waren die Kinder ja so dumm gewesen das Handy auf dem Salon Tisch liegen zu lassen. So war es ein leichtes, auch da sogar der Oblivion an Deck gerannt war, sie ganz zu befreien und mit seinem Handy Hilfe anzufordern.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt