67. Angst und Sorge

139 5 0
                                    

67. Angst und Sorge

Auch Sammy, der eigentlich immer lustig und Freudig drauf war, trottete mit einem Gesicht, aus dem die Angst und Sorge sprachen herum. Ben stand fast die ganze Zeit im Deckhäuschen, wo er wohl am besten, das Geschehen und dass was vor ihnen lag verarbeiten konnte. Tess dagegen telefonierte mit Kit, der es wie es schien, in ihrem neuen zu hause sehr gut ging. Auch sie machte sich wie es schien große Sorgen um die Alpha Cru. Von Ben hatte Alea in der Zwischenzeit erfahren das Niki wohl behalten auf dem Schiff der Ozean Knigths angekommen war. Und sie Spaß mit ihrem Traumjob hatte. Trotzdem wusste Alea aber das Niki und Ben sich, genau wie auch Kit und Tess, tierisch vermissten. Am Abend, des dritten Tages, erreichten sie den Fluss Tieber, dem Sie folgen würden und so fast bis direkt zum Kolosseum, mit der Crusis fahren konnten. Da sie Zeit hatten, segelten sie nur am Tag. So konnten sie in der Nacht schlafen und waren vorbereiteter, auf das, was auf sie zu kommen würde. Alle wahren höchst aufgeregt und man konnte die Anspannung sogar Fusel und Tante Hildegard, die auch die ganze Zeit auf dem Schiff waren, anmerken. Am dritten Tag folgen sie, nach dem Lennox den Skorpionfischen gesagt hatte das sie gehen sollten, da es einfach zu gefahren voll war, mit einem getarnten Schiff auf einem viel befahrenen Fluss zu fahren, dem Tieber und ankerten in gebührendem Abstand zum Kolosseum. Alea hatte auch mal die Silberfäden in die Hand genommen und die Bilder die sich ihr zeigten, waren alle positiv. Orion wie er sie völlig verblüfft anstarre, im Hintergrund das Kolosseum.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt