94. Thomas Müller

115 5 0
                                    

94. Thomas Müller

>>Wer bin ich den<<, fragte er darauf hin und schien höchst-verwirrt zu sein. Was! Er wusste nicht einmal mehr wer er war! Wie konnte das denn sein? Aber wenn dem so war, konnten sie ihm ja alles erzählen! Was hatte er denn alles vergessen? Alea wechselte einen beunruhigten Blick mit ihrer Mutter, die sich aber nun auch wieder gefasst zu haben schien und schnell konterte >>du heißt Thomas Müller. Weißt du das etwa nicht mehr? Wir haben dich im Hafen von....<< Nelani blickte hilfesuchend zu Ben der sich sofort meldete >>Porto Santo Stefano.<< >>Ja genau, übernahm Nelani wieder, wir haben dich im Hafen von,, Santa Stefan,,... na, ja diesem Hafen mit dem schwierigen Namen, eben, kennengelernt und du fandest unser Segelboot so toll, das du unbedingt mal mit uns Segeln kommen wolltest. Darauf haben wir dich eingeladen eine kleine Tour zu machen. Aber du wusstest nicht dass bei uns die Türbalken so niedrig sind und hasst die wohl den Kopf ganz schön angehauen, wahrscheinlich weißt du deshalb nicht mehr wer wir sind und was du hier machst. Ach noch etwas, hängte Nelani an, du hasst uns auch erzählt wie schlimm das mit der Umweltverschmutzung wirklich ist und das du unbedingt etwas daran ändern möchtest.<< Das war eine super gute Idee, denn wenn Orion wirklich alles vergessen hatte, konnte sie ihn so auf die richtige Spur lenken. Nelani begann nun über das Problem Müll zu sprächen und Orion damit die Ohren voll zu labern und, bestimmt zu ihrer aller Erstaunen, hörte Orion höchst interessiert zu.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt