35. Was Thea berichtete

159 5 0
                                    

35. Was Thea berichtete

Sie berichtete das ihre Väter sie immer wieder weg sperrten und dann jedes mal ,,du,, aufgetaucht bist. Sie schrieb davon das sie ihren Vätern über Jahre getraut hatte und dann aber bemerkte das, da etwas ganz und gar nicht stimmte. Sie begann ihren Vätern zu misstrauen, was ja gut zu verstehen ist. Sie vermutete das ihre Väter sie vor dir versteckten, denn immer wenn du aufgetaucht bist wurde sie eingesperrt. Sie hat mir geschrieben wie sie immer versucht hat auszubrechen, es aber nie geschafft hat, da Orions Männer sie immer wieder erwischt haben. Oh, ja ich weiß das Orion sich als ihr Vater ausgegeben hat und sie ihren Pflegeeltern in Südkorea gestohlen hat. Er hat in dem er mir erzählt hat, er hätte nach Meerkindern gesucht, einmal, ein einziges mal, nicht gelogen. Denn er hat wirklich nach Meerkindern gesucht und auch welche gefunden. Ich kann mir zwar nicht erklären, woher er wusste, wie ich aussehe, aber er wusste es wohl. Denn er holte nur Thea zu sich und lies, die anderen Meerkinder in ruhe. Sie ,,Anthea,, zog er als seine eigene Tochter auf. Er und sein anderer Mann. Ich wusste ja auch nicht das Orion einen Mann hat. Wer das wohl ist? Na, ja, nicht so wichtig. Thea berichtete wie sie, ab einem Zeitpunkt im Juni nicht mehr in ihrem Zimmer, sondern in einem Kerker eingesperrt wurde. Thea hat geschrieben das Orion sich ab einem gewissen Zeitpunkt überhaupt nicht mehr um sie geschert hatte. Ab diesem Zeitpunkt wusste er das ich die Elvarion bin. Oh, ja ich weiß warum, du brauchst es mir nicht zu sagen. Damals waren wir in der Villa. Ich Tess, Ben, Sammy und Lennox. Orion musste Thea nicht nur vor dir verstecken, sondern auch vor uns.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt