22. noch mehr Wahrheiten

170 5 0
                                    

22. Noch mehr Wahrheiten

Ja, damit Cassaras dich nicht sieht. Orion fand heraus das ich die Elvarion bin. Da ich mit meinen Freunden auf einem Schiff unterwegs bin und da in der Nixenlegende, der Elvarion, die rede ist, das ich mit Landgängern im -bunde bin, und eben auf einem Schiff reise. An diesem Punkt hatte Alea kein Papier mehr und sie musste die anderen fragte. Cassaras gab ihr mit angespanntem Gesichtsausdruck eine Zugbahn-Broschüre und Alea kritzelte weiter. Nach einer weile konnte Alea allerdings kaum noch mit dem Bleistift schreiben, da er so stumpf war. Diesmal half Lennox mit einem Taschenmesser aus. Dein Pa, war ab da so kalt zu dir. Er war sich sicher das du nicht die Elvarion bist. Übrigens weiß ich das unsere Eltern noch leben. Mein Vater ist auf Island. Deswegen sind wir nach Island gesegelt. Nun, ja wir lernten Orion kenne und ich vertraute ihm blind. Lennox aber merkte was für ein Fiesling er ist. Ich aber hörte nicht auf ihn. Orion nahm uns alle gefangen. Mit der Hilfe, meines Vaters und Cassaras konnte wir entkommen. Aber ohne die Magischen hätten wir es nicht geschafft. Nun, ja wir entkamen diesem Monster eine Weile, aber in Brighton erwischte er uns. Orion verabreichte mir diesen DNA- Wandler, den er später auch dir spritzen wollte und da ich jetzt eine Landgängerin war musste und konnte Lennox mich alles vergessen lassen. Wir haben aber alle unser Gedächtnis zurück und konnten auch Lennox befreien. Unsere Mutter hat es geschafft Orion entgegen zu arbeiten. Sonst würden die Magischen nicht mehr leben! Du hasst zwar nie erzählt wo du dich befindest, aber Tess kam darauf, weil du die Legende der Loreley so gerne hast.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt