73. Taurus geht auf Orion los

146 6 0
                                    

73. Taurus geht auf den Orion los

Er trat, mit geballten Fäusten etwas näher zu Orion, der immer noch, von der Möwe in immer neuen Sturzflügen, angriffen wurde. Tess stand daneben als wartete sie nur darauf, Orion den nächsten Tritt zu verpassen. Der Stier ging mit gesenkten Hörnern auf den Orion los. Alea hörte sehr genau was Ben nun an Orion gerichtet sagte >>der Mann ihm Kiosk hat gerade die Polizei gerufen und sie wird bestimmt in kürze da sein. Vielleicht finden sie dich ja ganz interessant.<< Orion richtete sich mühsam auf und sah die Kinder, die ihn doch tatsächlich zu besiegen drohten, sehr griesgrämig an. Nur wegen dieser dummen Möwe, war sein ganzer Plan, den er gerade geschmiedet hatte, im Eimer! Das konnte doch nicht war sein! Diese Kinder waren stärker als er! Er dachte nach. So weit er wusste, waren diese Kinder, Polizeilich gesucht. Doch auch er könnte etwas Schwierigkeiten bekommen, wenn die Polizei erfuhr was er alles tat. Das mit dem Illegal Müll im Meer abladen war eine Sache. Aber es gab da noch einige andere Sachen, wegen denen er sich strafbar machten könnte. Mann könnte ihn wegen Kinderdiebstahls und vielem mehr anzeigen. Schließlich hatte er Thea gestohlen und nicht nur das, er hatte sie nie zu Stande gemeldet. Zwar hatte er sein riesiges Netz überall, aber es könnte doch etwas schwierig werden, sich da wieder raus zu schaufeln. Deshalb fasste er einen Endschluss. Er würde so tun, als ob er sich von den Kindern abführen ließe. Vermutlich waren sie dumm genug und er konnte es schaffen, sie so endlich in die Falle zu locken. Ohne das die Polizei ihm da unangenehm rein funkte. Allerdings durfte er diesen verdammten Oblivionen nicht unterschätzen.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt