37. Weitere Erklärungen

147 6 0
                                    

37. Weitere Erklärungen

Du bestimmt zu bringen das Licht, auf dass, das Böse für immer erlischt. Hilf du der Elvarion, dem Meermädchen der letzten Generation. Wenn du es wirst erkennen, die Dunkelheit wird brennen. Wenn sie gehen zu weit, ist ein Freund, an deiner Seit. Du hasst ein Freund, der ist gescheit, auch wenn,s du nicht weißt, ist er dir geweiht. Deine Flucht ist keine Lehre, sie ist die Rettung der Meere. Doch nun muss ich gehen, was ich sagte wird geschehen. Mögest du beschützt sein in allen Zeiten und möge guter Wellenschlag, dich immer begleiten.

So das war die Prophezeiung. Jetzt aber weiter!>>Thea verstand zwar nicht was der Tasfar genau sagte, nur ein kleines bisschen in ihrem Herzen, aber leider wusste der Tasfahr wohl nicht, das alles auf Video aufgenommen wurde. Kaum das der Tasfahr wieder verschwunden war, tauchte jemand von Orions Leute auf und sperrten sie wieder ein. Erst einen ganzen Tag später kam Orion, er brauchte so lange, weil er derzeit auf Korsika verweilte, wo er Lennox und Nelani gefangen hielt. Ja, wie du siehst ist auch Lennox wieder da. Ich konnte eine Finde Fijna durch ein Bild von Lennox damit beauftragen Lennox zu suchen und dann haben wir ihn befreit.<< Etwas Stolz schwang in ihrer Stimme mit. Auch wenn sie kein Meermädchen war, hatte sie es geschafft. Alea war langsam den Tränen nahe, es tat ihr so weh im Herzen, was ihre Schwester alles erleben musste. Aber es war wichtig, jetzt alles zu erzählen. Ein Zurück gab es nicht! Also weiter, gab Alea sich einen Stoß.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt