90. Rettet die Meere

120 4 0
                                    

90. Rettet die Meere

>>Gibt es eine Möglichkeit den Herrenschwur zu brechen<<, fragend blickte Nelani zu Orion. >>Nein!, die gibt es nicht., presste Orion zwischen den Zähnen hervor. >>Na gut<<, meinte Nelani und schien zu überlegen. >>Ich hab,s<<, stieß sie nach einer Weile triumphierend aus. >>So, fuhr Nelani, in,sehr, zufriedenem Tonfall fort, und jetzt sage deinen Darkonern, das sie wider ihrer Aufgabe, dem retten der Meere und dem verfolgen von Gretzer, nachgehen sollen.<< Orion starrte die Alpha Cru und Nelani der Reihe nach an, schließlich blickte er zu den Darkonern, die schweigen und regungslos, wie Staturen, da standen. Vielleicht weil sie dem was Nelani sagte, nicht folgen konnten, da Nelani die ganze Zeit in Deutsch sprach. Schließlich stieß Orion in Hajara hervor, >>na los, haut ab und rettet das Meer<<, vor Zorn war sein Gesicht rot angelaufen. >>Ein kleines Detail hast du noch vergessen<<, meinte Nelani freundlich und Orion rief >> na los verfolgt Gretzer und legt ihnen das Handwerk.<< Zufrieden schmunzelnd, sah Nelani dabei zu, wie alle Darkoner zu Reling liefen und ins Wasser sprangen. >>Aber was machen wir jetzt mit euch?, fragte Nelani ratlos, während sich ein böses lächeln auf Jinx Gesicht legte. >>Ich weiß es<<, rief Ben und verschwand unter Deck. Orion fing sich wie ein verrückter zu wehren an, denn er ahnte sehr wohl, was jetzt kommen würde, während Jinx ratlos, aber nicht sehr erfreut da stand. Aber Nelani war gut, sehr gut, im Kämpfen und hielt Orion ohne große Mühe weiter fest, da Nelani Orion, desto mehr er kämpfte, die Luft abdrückte, gab er aber bald wider keuchen und nach Luft ringend auf. >>Na, na<<, meinte Nelani nur.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt