86. Eine nette Handyunterhaltung

145 6 1
                                    

86. Eine nette Handyunterhaltung...

>>Wie es scheint habt ihr wohl auch euer Gedächtnis zurück<<,ärgerlich blickte er zu Jinx der zu Boden blickte. >>Nun wie auch immer ihr habt das Unmögliche wohl geschafft. Auch scheinst du wider ein Meermädchen zu sein, er sah Alea an und sie wäre am liebsten im Boden versunken, da kann ich mir nur vorstellen dass, das deine Mutter war. Du hasst es aber zu all dem auch noch geschafft, Lennox zu befreien was ich mir nicht mal im Traum gedacht hätte.<< Orion wirkte tatsächlich etwas beeindruckt. Alea war das alles so egal. >>Wie konntest du Thea beim Loreleyfelsen finden?<<, fragte Alea die dies ziemlich gerne wissen wollte. Orion stutzte und schien erst verstehen zu müssen was sie meinte, aber dann meinte er, >>Hmm, ihr hattet da so eine nette Handunterhaltung und obwohl Thea ziemlich gewieft ist hatte ich auch sie schon fast wieder in der Falle. Aber erblich gesagt, ist es mir auch ein Rätsel wie sie es überhaupt zu fliehen geschafft hat. Na, ja, er wippte auf den Zehenspitzen, die in Sportschuhen steckten, sie war schon immer ein zähes Ding<<, er schien ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen und fuhr dann fort. >>Woher wusstest du eigentlich das Thea beim Loreleyfelsen ist?<< Alea zuckte zusammen, als ihr klar wurde, das er,, sie,, meinte. >>Durch mein Handy<<, meinte sie aber nur. >>Ach so, wart ihr auch so schlau. Na dass erklärt vieles, Orion schien nach zu denken, Jinx hat mir nämlich gesagt, das ihm so war als ob er dich in einem Zug nach Mailand gesehen hätte, er machte eine wegwerfende Handbewegung. Aber jetzt da ich weiß das du wieder ein Meermädchen bist, ist mir vieles klar.<< >>Ist Jinx ein halber Venuit?<< fragte Alea die einen Verdacht hatte und wissen wollte ober stimmte. War Jinx dieser zweite Vater von dem Thea erzählt hatte. Ihr Pa hatte sich Als Orion entpuppt und Alea fragte sich ob ihr Dad, von dem sie auch geschrieben hatte, Jinx war. >>Ja, da hast du recht, meinte Orion mit nachdenklicher Miene, Jinx ist ein halber Venuit.<< Und auch tragisch! Schluchts! Arme Alea, armer Lennox und arme Alpha Cru! Jetzt ist alles aus!

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt