48. Antheas Schatz

133 6 0
                                    

48. Antheas Schatz

Sie holte etwas heraus und zeigte es Alea. Es war... eine kleine goldgefärbte Rose mit einer Sicherheitsnadel, um sie an einem Kleidungsstück zu tragen. >>Das ist mein kleiner Schatz<<, gebärdete sie. Alea nahm die kleine Rose in die Hand und betrachtete sie von allen Seiten. Auch Lennox reckte nun den Hals, und betrachtete das kleine goldfarbene Stück, um zu sehen um was es ging. Thea nahm Alea vorsichtig die Rose aus der Hand und verstaute sie wieder sorgfältig. Als sich ihre Hände berührten ging eine unbändige Kraft durch Alea, eine Kraft, die alles zum guten wenden würde. Es elektrisierte sie regelrecht. Alea musste wohl lächeln und Thea erwiderte es. Um abzulenken, fragte Alea schnell >>von wem hast du die Rose?<< Thea musste grinsen und deutete auf Cassaras. Welcher darauf hin ein ganz besonders grimmiges Gesicht aufsetzte. Thea lächelte stumm in sich hinein und Aleas Gedanken entfernten sich. Sie überlegte wie unglaublich es war, das Cassaras, dieser wütende grimmige und aufbrausende Nixenprinz so nett geworden war. Als sie ihn das erste mal sah, glaubte sie nicht das er auch nur etwas besser als Orion sei. Aber jetzt sah das anders aus. Er hatte sie die ganze Alpha Cru und Thea vor Orion, und auch so, unzählige male gerettet. Er verfolgte nur ein Ziel. Den Silberumhang! Aber seit er Thea kannte, war er ein anderer geworden! Er hatte ihr, Alea, den Silberumhang gegeben, als dieser bei ihnen auftauchte und sie ihn Cassaras gab. Er hatte sich schlussendlich doch dafür entschieden, das richtige zu tun. Aber dann hatte Cassaras Erzfeindin, die Nixe Mura, ihn gestohlen.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt