95. Orion will das Meer retten!

123 6 0
                                    

95. Orion will das Meer retten!

Aber irgendwann wusste sie offenbar wieder nicht weiter und sah sich nach Ben um, der gerade aus dem Deckhäuschen kam, wo er wahrscheinlich, den Kurs auf Porto Santo Stefano gesetzt hatte und der nur zu gerne übernahm. Nach zirka einer Stunde war Ben endlich verstieg und Orion wirkte sehr nachdenklich, aber keinesfalls fies, oder böse. Plötzlich sagte er entschlossen >>daran muss etwas geändert werden. Ich habe zwar wohl eine ganze Menge vergessen, aber eines ist klar. Ich werde alles tun um das Meer zu retten!<< Alea prustete fast los und konnte sich nur mit Mühe beherrschen. Auch aus den anderen schien eine Lachsalve herausplatzen zu wollen. Zum Glück merkte Orion aber offenbar nicht, weshalb sie so lachten. Porto Santo Stefano in Sicht verkündete Sammy bald und auch Alea konnte es erkennen. Da fiel ihr noch etwas ein. Orion durfte nicht herausfinden, das er ein Meermensch war! Aber wie sollten sie das verhindern? Ihr Blick wanderte zu ihren Händen und ganz Plötzlich wusste sie, was sie tun musste. Die Lösung hieß... Kälteurtikaria. Kaltwasser-Allergie! Das war die Lösung! Alea ging zwei Schritte auf Orion zu, obwohl ihr alles andere als behaglich dabei war, und sagte, >>ich sollte die noch etwas sagen, was von Wichtigkeit ist. Du hast uns davon erzählt, das du eine Krankheit, namens Kälteurtikaria, hast. Das ist eine Allergie gegen kaltes Wasser. Auch hast du so Narben hinter den Ohren, die von einem Unfall mit kaltem Wasser stammen<<, Orions Hände fuhren zu den Knubbel und er blickte völlig entgeistert von einem zum andern. >>Deshalb ist es wichtig das du dich auch weiter von kaltem Wasser fern hältst.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt