81. Ein ungutes Gefühl

132 5 0
                                    

81. Ein ungutes Gefühl

>>Antwort eins, sagte Alea lächeln, die Nixen sind gekommen um uns den Silberumhang zu geben. Antwort zwei, Mura hat sich wohl verändert und hat mir den Umhang gegeben, da ich jetzt in ihren Augen auch wieder die Elvarion bin. Und Antwort drei, sie hat uns eben den Silberumhang gegeben.<< Lennox erklärte den anderen nun auch noch, das die Nixen gesagt hatten, das er Orion mit dem Umhang seines Gedächtnisses berauben könne. >>Das wäre natürlich,, die,, Lösung<<, meinte Ben. >>Wenn Orion nichts mehr weiß kann er auch ein ganz anderer werden.<< >>Aber was ist wenn einer seiner Männer ihm wieder alles erzählt?, meinte Tess stirnrunzelnd. >>Wist ihr was, setze Alea der Diskussion ein Ende, ich rufe jetzt mal nach einer Finde Finja und wenn keine kommt, machen wir die Methode mit dem Silberumhang.<< Lennox schien von ihrer Idee zwar nicht ganz begeistert zu sein, aber weder er noch die anderen erwiderten etwas. Sie war die Elavarion! So ging Alea zur Außenleiter und rief nach einer Finja, aber auch nach etlichen Minuten, geschah nichts. Alea überlegte Zavana Rawanda zu rufen und beschloss dann es zu tun. Doch auch darauf geschah nichts. Mist, dann blieb ihnen nur noch die Sache mit dem Silberumhang. Also ging Alea in den Salon, wo Ben, Tess, Sammy und Lennox schon alle um Orion herum standen. Da fiel Alea ein das sie, als die Nixen auftauchten, ja gar niemand als Wache bei Orion gelassen hatten und ein sehr ungutes Gefühl beschlich sie. Würde doch noch etwas schlechtes geschehen? Aber, nein! Versuchte sie sich zu beruhigen. Lennox würde Orion jetzt alles vergessen lassen und dann würden sie ihn irgendwo an Land absetzen.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt