55. Wiedersehen

130 6 0
                                    

55. Wiedersehen

Etwas später hatten sie das Ufer erreicht. Es wirkte so, als schwamm da ganz alleine, ein Herrenloses Boot herum. Lennox begann zu rufen und winken und Alea tat es ihm nach. Kurz darauf, konnte Alea erkennen wie jemand, in Regenkleidung, in die Herkules stieg und auf sie los ruderte. Es war Ben. Kaum das die Herkules an Land stieß sprang Ben auch schon aus der Herkules, und machte die an einem Ast fest, und nahm Lennox und Alea kurz in den Arm. Danach ging er zu Thea und sagte irgendetwas in Gebärdensprache zu ihr. Alea verstand kein Wort, aber Thea offenbar schon, denn sie antwortete sofort, mit wilder Handzeigerei. >>Also, gehen wir endlich auf euer Schiff<<, fuhr Cassaras mit grimmiger Miene dazwischen. Und, genau, das taten sie. Sie stiegen in die Herkules und Ben ruderte sie hinüber. Kaum das Alea die Außenleiter erklommen, und die Reling überstiegen hatte,hing auch schon etwas rotes, wildes und verwuscheltes an ihr. Sammy! >>Schneewittchen. Endlich bist du wieder da und ich kann wieder mit jemandem kuscheln. Ich hatte richtig harten Kuschelendzug. << >>Aber du hast doch auch Ben<<, antwortete Alea. >>Ja aber Ben hatte Liebeskummer und außerdem hat er sich große Sorgen um euch gemacht und Tess ist eben nicht so der Kuscheltyp.<< Da entdeckte Sammy wohl Thea die auch an Deck gekommen war. Ebenso wie Lennox, Ben und Cassaras, der mit verschränkten Armen, abwartend da stand. Sammy schloss auch Thea in seine Arme. Allerdings ging er mit ihr ziemlich behutsam um. Thea schien ziemlich irritiert zu sein.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt