63. Rotschopf mit Kuschelendzug

187 6 0
                                    

63. Rotschopf mit Kuschelendzug

Warum musste verliebt sein auch immer so über die maßen peinlich sein? Nein, Hilfe! Jetzt wurde sie zu allem auch noch rot, im Gesicht! Da flog die Tür auf und etwas rotes, was gar wie Sammy aussah, sprang herein. Und saß kurz darauf schon zwischen Alea und Lennox. Mit strahlendem Lächeln verkündete er, ich muss unbedingt wieder ganz viel gekuschelt werden. Ich brauch das<<, fügte er noch hinzu. Lennox blickte Sammy etwas sauer an. Bestimmt weil er ausgezeichnet jetzt hereinplatzen musste. >>Na dann komm her<< meinte Alea allerdings und nahm Sammy in den Arm. Da trat Tess in die Kajüte, sie war wohl schon aufgestanden und schon aktiv, mit den Worten>>es gibt Essen<<, verschwand sie sofort wieder. Ob sie sich unerwünscht fühlte? Ob sie sich fehl am Platz fühlte? Aber Alea wollte sich jetzt nicht mit solchen Gedanken den Morgen verderben. Schnell sprang sie auf, zog sich etwas über, und folgte dann mit Lennox Sammy, der schon vor rannte. Als sie an Deck kamen, saßen Tess, Ben und Thea schon abwartend und den Tisch versammelt. Es regnete nicht mehr und die Sonne trocknete die Planken, des alten Segelbootes. Fusel lag auf den Planken und ließ sich die Sonne auf den voll gefressenen Bauch scheinen, während Tante Hildegard im Mast saß und von dort oben herunter schimpfte. Cassaras stand am Heck und blickte auf das, grünfarbenen, Flusswasser hinab. Alea fragte sich wie lange er wohl schon dort stand? War etwa die ganze Nacht an dieser Stelle gestanden? Schließlich schlenderte er zu ihnen hinüber und fragte mit beiläufigem Gesichtsausdruck>>na und was ist nun euer Plan?<< >>Wir haben den Plan Orion beim Kolosseum, in Rom, aufzulauern und ihn gefangen zu nehmen.

Alea Aquarius Band 7. Das Leben des WassersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt