Mel POV
"Guten Morgen Prinzessin"
Kay stand neben meinem Bett.
"Guten Morgen. Warum sagst du nochmal immer Prinzessin?"
"Because you are the princess of America"
"Jaja"
"Du musst aufstehen, du wolltest doch noch weg"
"Ja, ich mach mich gleich auf den Weg"
"Dann viel Spaß mit deinem Freund"
"Er ist nicht mein Freund"
"Noch nicht, ich fahr ins Studio, dir einen schönen Tag und Balou hab ich hoch zu Maddy gebracht"
"Thanksss"
Ich nahm mir Klamotten aus dem Schrank und ging ins Badezimmer, wo ich mich fertig machte.
Danach machte ich mir Frühstück und packte meine Tasche, bevor ich meine Wohnung abschloss und zu meinem Auto ging.
Ich stellte meine Tasche auf den Beifahrersitz und fuhr los.
Angekommen parkte ich mein Auto und erblickte den Wärter, der letztes Mal auch schon da war.
"Frau Nelson"
"Sie können gerne Mel zu mir sagen"
"Gerne Mel, ich bin Robert"
"Freut mich, hat ihre Tochter sich gefreut?"
"Und wie, sie hat all ihren Freundinnen davon erzählt"
"Wie süße, ich werde den Jungs sagen, dass sie dir Bescheid sagen sollen, wenn ich nächstes Mal komme, dann kann deine Tochter vorbeikommen"
"Das ist eine super Idee, ich werde ihr das später gleich erzählen. Dir viel Spaß beim Training, Mel"
"Danke Robert"
Er öffnete mir das Tor und ich betrat das Gelände.
Bei den Mädels angekommen begrüßte ich alle mit einer Umarmung.
"Hallo du kleiner Schatz" begrüßte ich die kleine Tochter von Marco und Scarlett.
Die kleine schaute mich an und krabbelte auf meinen Schoß.
Emily brabbelte vor dich hin und ich wippte sie hin und her.
Als wir hopa hopa Reiter spielten lachte sie und zeigte mir so ihre kleinen Zähnchen.
"Du kannst echt gut mit Kindern" sagte Scarlett, die Emily eine Haarsträhne hinters Ohr strich.
"Du hast doch bestimmt irgendwelche Kinder in deiner Familie" meinte Sarah.
"Mein Bruder hat einen Sohn, aber im Moment seh ich sie ja nicht so oft"
"Zeig mal ein Bild" bat mich Scarlett.
Ich suchte ein Bild und hielt ihr schließlich mein Handy hin, worauf ein Aww und dann ein uuhh hörte.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...