Kapitel 43-Ways To Be Wicked

181 11 2
                                    

Mel POV

Morgens wachte ich auf und schaute zu Roman, der Romina im Arm hielt und genau wie sie noch schlief.

Vorsichtig drehte ich mich zu den beiden und weckte sie, weil Roman später schließlich auch los muss zum Flughafen.

Ich streichelte Romina über die Wange, die ihre Augen öffnete.

"Guten Morgen meine süße, gut geschlafen?"

"Ja" kam es verschlafen von meiner Tochter.

"Magst du den Papa wach machen?"

Romina drehte sich in Roman's Arm und tippte ihm vorsichtig im Gesicht rum.

Der brummte nur und drehte sein Gesicht von Romina weg, die ihn böse anguckte.

"Böse"

Romina setzte sich auf Roman's Rücken und tippte nun dort rum.

Als ich merkte, dass Roman aufwachte zog ich Romina von ihm runter, da er sich im gleichen Moment auf den Rücken legte.

"Was ist?"

"Guck mal Schatz, Papa ist noch nicht gut gelaunt"

Meine Tochter setzte sich auf Roman und grinste ihn an.

"Guten Morgen" sagte er und Romina griff nach seiner Hand.

"Papa du willst gute Laune haben"

"Die habt ihr doch schon, wie könnt ihr morgens immer schon so gut gelaunt sein?"

"Wir sind durchaus positive Menschen" meinte ich und Romina krabbelte vom Bett runter.

Ich folgte ihr und schmiss Roman auch Klamotten zu, die er anziehen sollte.

Ich verschwand im Bad wo ich mich umzog und als ich wieder raus kam, war Romina im Gegensatz zu Roman bereits angezogen.

"Herr Bürki Dampf jetzt, du musst noch zum Flughafen"

"Jaja" kam es von Roman, der mit seinen Sachen aufstand und ins Bad ging.

"Schwierig" kam es von Romina.

Wenig später saßen wir dann zusammen beim Frühstück, wo Romina uns von ihrem Traum erzählte.

Im Zimmer packte Roman seine restlichen Sachen zusammen, während Romina und ich auf den Bett spielten.

"Tschüß ihr beiden, ich bin bald wieder da"

"Tschüß Papa" kam es von meiner kleinen, die Roman umarmte.

"Bis bald Baby" sagte er zu mir.

Roman zog mich an sich und küsste mich, bevor wir uns lösten und den andern anlächelten.

"Pass auf dich auf"

"Mach ich, du auch auf dich"

"Werde ich, bis bald ihr zwei"

Nach einem Gruppenkuscheln machte Roman sich auf den Weg zum Flughafen.

*
"Du bleibst gleich bei Mason, okay?"

"Okay Mami"

Mason nahm Romina an die Hand und setzte sie auf seinen Schoß.

"Okay Leute, wir machen erst die Kesselszene, eine Kamera ist über euch und Rick geht mit der Kamera um euch rum"

Nachdem wir alle nickten, ging auch schon die Musik los.

Wir hatten es schließlich im Kasten und Mason gab uns schließlich die nächste Ansage.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt