Roman POV
Ich wachte morgens auf und machte mir Frühstück.
Komisch, dass sich noch keiner gemeldet hat.
Nicolas, Daniel und Sandro sind von der schnellen Sorte und gratulieren einem sonst immer gleich um Null Uhr.
Nachdem ich gegessen habe, zog ich mich um und machte mich fürs Training fertig.
"Morgen Jungs"
Die Jungs begrüßten mich ebenfalls.
Jule wartete noch auf mich, bis ich meine Schuhe angezogen habe und mit meinen Torwarthandschuhen und meiner Trinkflasche in der Hand mit ihm auf den Platz ging.
Irgendwann sah ich Mel bei den Mädels stehen.
Als sie mich auch sah winkte sie mir zu und ich zurück.
Zwischendurch huschte mein Blick immer mal wieder zu ihr.
Als das Training beendet war spielte Mel mit Emily fangen.
"Hey Roman"
Mel und ich umarmten uns.
Emily ticket Mel am Bein an.
"Du bist" sagte sie und lief weg.
"Wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss eine kleine Zuckerschnecke fangen"
"Mach das"
Nachdem ich mich geduscht hatte und von den Jungs keiner auch nur ein Wort über meinen Geburtstag heute verloren hat, ging ich aus der Kabine.
Mel nahm draußen meine Hand und drehte mich mit dem Rücken zur Wand.
"Was hälst du davon, wenn du nach Hause fährst, dir bisschen was eleganteres anziehst als deine Jogginghose und wir beide dann was Essen gehen?"
"Gerne"
"Ich fahr dir dann hinterher und bin deine Fahrerin"
"Okay"
Mel ging mit mir zusammen auf den Parkplatz, wo sie in ihr Auto stieg und mir hinterher fuhr.
Bei mir Zuhause schloss ich die Wohnungstür auf und betrat mit Mel meine Wohnung.
"Was heißt denn bei dir eleganter?" fragte ich, als ich vor meinem Kleiderschrank stand.
"Darf ich?"
"Klar"
Mel stand nun vor meinem Schrank und drückte mir schließlich ein Hemd und eine schwarze Hose in die Hand.
"Ab mein Lieblingsschweizer"
Mit den Klamotten in der Hand verschwand ich ins Badezimmer.
"Welches Parfüm?"
"Hast du was an?"
"Ich hab die ganze Zeit was an"
Mel öffnete die Badezimmertür und schaute mich an.
"Kriegst du dein Hemd nicht zu oder was?"
"Hast du doch schon alles gesehen"
Mel nahm das erste Parfüm in die Hand, sprüht es in den Raum und roch dran.
"Boa sei mir nicht böse, aber das riecht, als würdest du aus nem Gewürzladen kommen, wo die Kassiererin dich mit ihren Gewürzen beworfen hat"
"Was hast du denn für Vergleiche drauf?"
"Musst du dich dran gewöhnen"
Nachdem das nächste Parfüm dann besser roch und nicht mach einem Gewürzladen, sprühte ich es mir an den Hals und auf die Brust.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...