Kapitel 31-Eis

205 13 15
                                    

Roman POV

Ich mach mir Sorgen, Mel hat sich so verändert die letzte Woche.

Sie lässt mich kaum noch an sie ran, sie ist so kalt.

Roman:
Sag mir bitte, was mit dir los ist

Können wir nochmal kurz drüber reden, dass Marco gefühlt alles weiß und ich nichts?

Als ich heute zum Training kam, sah ich die beiden, Arm in Arm.

Mel würdigte mich keines Blickes, während Marco mich nur kurz anschaute.

Was hab ich ihr denn getan?

In der Kabine zog ich mich um und ging auf Marco zu, als er in die Kabine kam.

"Was ist mit Mel?"

"Roman das muss sie dir sagen"

"Und wieso weißt du alles?"

"Weil sie es mir erzählt hat, Roman ihr geht's gerade nicht gut und.."

"Das Merk ich man, ich bin ihr Freund, also warum weiß ich nichts und du alles?"

"Ich hab ihr schon gesagt, dass sie mit dir reden soll"

"Danke, hilft mir sehr weiter"

*

Ich könnte im strahl kotzen.

Jetzt kommen sogar die andern Jungs an und fragen mich, warum Mel und Marco so oft alleine was machen, ständig Körperkontakt haben und so.

Wieso redet sie denn nicht mit mir?

Ich will ihr doch helfen, aber ich kann es nicht, wenn sie nicht mit mir spricht.

"Mel!"

Als ich aus der Kabine nahm wollte ich zu ihr um sie zur Rede zu stellen.

"Sag mir endlich was los ist"

Mel drehte sich um und ich erschrak mich fast, wie kalt und leer sie aussah.

"Bitte" sagte ich und wollte ihre Hand nehmen.

"Du bist ihm so ähnlich" kam es auf einmal von ihr.

"Ich würde dir niemals was antun"

"Dachte ich von ihm auch"

"Warum sind wir denn zusammen, wenn du mir nicht vertraust?"

"Kannst du mich jetzt nicht einfach in Ruhe lassen?"

"Nein ganz sicher nicht, wir beide führen eine Beziehung, ich will dir helfen und wissen was los ist mit dir"

Ihr ganzer Körper spannte sich an, weshalb ich nach ihrer Hand greifen wollte, doch diese zog sie weg.

"Mel alles gut?"

Na wunderbar, Herr Reus ist da.

Er drehte Mel zu sich, bevor er sie in den Arm nahm und einfach mit ihr weg ging.

Was soll ich hier?

Ohne scheiß welchen Sinn hab ich gerade?

*
Abends konnte ich keinen ruhigen Gedanken fassen, tausende Bilder flogen durch meinen Kopf, wie Marco Mel so nah war.

Sie hat heute unser Treffen abgesagt und mit wem seh ich sie heute nachmittag in der stadt?

Mit Marco.

Es tut einfach nur weh gerade, ich würde doch alles für sie tun und will sie glücklich machen.

Was hab ich denn nur falsch gemacht?

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt