Mel POV Juli 21
"Tante Nicki" rief Romina und lief auf Nicky zu.
Nicki hob Romina auf ihren Arm und begrüßte schließlich auch mich, Maddy, Mason und Roman.
"Okay seid ihr bereit?" fragte Mason,
Ich setzte mir meine Kopfhörer auf, genau wie Nicky und wir nickten Mason zu.
Die Musik setzte ein und Nicky begann mit ihrem Part, bis ich schließlich weiter sang.
"Ayo, it's the US baddie and the Barbie"
"Love a little bitter in the sweet
Bad boy, me recipe
Bein' nice a little borin' when you in between the sheets
When I ride that hee-haw, you know I know how to please ya"Nach einigen Stunden hatten wir den Song schließlich aufgenommen.
"Gut dann sehen wir uns nächste Woche beim Videodreh" sagte Mason.
*
Eine Woche später waren wir schließlich in Amerika."Okay Leute seid ihr bereit?" fragte Mason.
"Und wie"
Nachdem Mason einige schöne Aufnahmen der Umgebung gemacht hat, filmte er schließlich das Auto und den Bus dahinter.
Der filmte dicht auf das Kennzeichen, auf dem stand:
California
BOYZ
Mel Nelson ft. Nicki MinajDer Bus sowie das Auto hielten vor einem großen Haus, Mason filmte die Tür des Busses, die sich öffnete.
Nacheinander kamen Ann, Scarlett, Sarah, Maddy, Liv und Alicia aus dem Bus.
Als die Musik einsetzte kam ich raus aus dem Bus und warf das Verkauft Schild weg, welches noch den Vorgarten zierte.
"Und jetzt soll ich aufs Dach?"
"Du wolltest ne coole Szene haben" meinte Mason, den ich skeptisch anschaute.
"Ich komm da auch lebend wieder runter?"
"Ja tust du"
Sooo
Man munkelt ich saß dann nachher auf dem Dach.
Da, ich auf dem Dach.
War so an sich ganz cool, konnte da ganz gut die Jungs und Mädels beobachten.
*
"Jungs ich weiß ihr habt Sommerpause, aber ein bisschen mehr trainieren bitte, nur für Mel" sagte Mason, der Roman, Mario, Marco und Jule anschaute.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...