Mel POV
Morgens wurde ich von Küssen geweckt, weshalb ich meine Augen öffnete und Roman erblickte.
"Guten Morgen schöne Frau"
"Guten Morgen, wo ist Romina?"
"Die ist zu Maddy und Mason gelaufen, keine Sorge"
"Okay, schön dich wieder zu sehen"
"Ganz meinerseits"
Roman lächelte mich an und mein Blick ging über seinen Oberkörper und seine Tattoos.
"Ich wusste doch, dass es dir gefällt"
Grinsend versteckte ich mich unter der Decke, neben mir senkte sich die Matratze und Roman's Arm tauchte unter der Decke auf.
"Ey" schrie ich, als er anfing mich zu kitzeln.
Im nächsten Moment spürte ich wieder Roman's Lippen auf meinen.
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch Mel"
Dicht an Roman gekuschelt, döste ich langsam ein, während Roman sanft über meinen Rücken strich.
Nach einer Weile hörte ich wie sich leise die Tür öffnete und hörte Maddy's Stimme.
"Hey, ich hab euch Frühstück mitgebracht, kannst du Mel dann gleich wach machen, damit wir die Choreo gleich nochmal üben können?"
"Klar kann ich machen"
"Du machst auch mit?"
"Ich bemüh mich das hinzukriegen"
"Das wird schon, bis später"
Als die Tür wieder zu war, öffnete ich meine Augen und schaute wieder zu Roman hoch, der meine Stirn küsste.
"Mir müssen uns gleich fertig machen, wollt du jetzt frühstücken oder nachdem wir uns umgezogen haben?"
"Jetzt... Ne warte dann komm ich gar nicht mehr aus dem Bett"
"Dann auf kleiner Zwerg"
Roman hob mich vom Bett und nachdem ich mir Klamotten nahm, gingen wir ins Badezimmer.
Dort machten wir uns fertig bevor wir frühstückten und schließlich zu Maddy und Mason gingen.
"Mami" rief Romina und rannte auf mich zu.
"Guten Morgen Engel" begrüßte ich sie und hob sie hoch auf meinen Arm.
"Kann ich euch gleich zugucken?"
"Natürlich mein Schatz"
*
"It starts with you and me" sang Romina und tanzte im Hintergrund, was mich, genau wie Roman zum lächeln brachte.Nachdem wir die Choreo mehrmals durch hatten, machten wir uns auf den Weg zu Liv, wo wir unsere Kostüme anzogen.
Als ich meine Perücke auf hatte und fertig geschminkt war, machte ich ein Foto im Spiegel, was ich in meiner Insta Story postete.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanficRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...