Roman POV
Morgens wurde ich von der Klingel geweckt.
Wer ist dass denn schon wieder?
Ich richtete meine Haare etwas auf dem Weg zur Tür, die ich schließlich öffnete.
"Oh Gott du bist wieder da" sagte ich und hob Mel hoch, die ich umarmte.
"Das war ein Tag" lachte sie.
"Du weißt gar nicht, was ich mir für Sorgen um dich gemacht habe"
"Ich hab doch extra geschrieben, dass du dir keine machen musst und sollst"
"Natürlich nach ich mir Sorgen, wenn du auf einmal weg bist, da hilft ein Brief auch nichts"
"Tut mir leid, jetzt bin ich wieder da und bis ich wieder weg bin, dauert es noch"
Ich hielt sie weiter im Arm.
"Wollen wir heute Abend Descendants 2 gucken?" fragte sie und schaute zu mir hoch.
"Können wir, bei dir oder mir?"
"Bei mir, Balou freut sich bestimmt tierisch auf dich"
"Gerne doch, hast du jetzt noch was vor?"
"Ich komm gerade vom Training wieder, also hätte ich jetzt frei"
"Magst du mit zum Training kommen?"
"Klar. Ist auch ein süßer kleiner Rome oder eine süße Emily da?"
"Weiß ich nicht, aber die sind oft da"
"Mm okay"
"Ich zieh mich eben um"
"Viel Erfolg"
Wenig später kam ich wieder mit meiner trainingstasche.
Ich öffnete Mel die Autotür und sie setzte sich in meinen Audi.
Zusammen fuhren wir zum Training, wo Mel gleich von Emily begrüßt wurde.
"Hallo Engelchen"
"El"
Mel nahm die kleine hoch und ging zu den Mädels, während ich in die Kabine ging.
"Er grinst, ich glaube Mel ist wieder da" sagte Jule, der seine Schuhe anzog.
"Und heute Abend fahr ich zu ihr und wir gucken einen Film"
"Ulala wie romantisch"
"Immer doch Marco, Emily hat sie eben so süß begrüßt"
"Hat sie ihren Namen gesagt?"
"Hat sich so angehört"
"Ich werd von meinem eigenen Kind gemobbt, kann nicht Papa sagen aber Mel"
*
"Wollen wir noch in den Zoo?" fragte Scarlett.
"Können wir" sagte Mel.
Gemeinsam fuhren wir zum Zoo, wo wir den Eintritt bezahlten und uns schließlich die Tiere anschauten.
Diese Frau.
"Du rennst noch gegen eine Laterne, komm mal zurück ins richtige Leben" sagte Jule.
"Guck doch mal wie sie da steht mit Emily auf dem Arm oder als sie vorhin Rome auf dem Arm hatte. Sie kann so gut mit Kindern"
"Da hat man bei dir ja auch gleich schon paar Pluspunkte"
"Du weißt doch, was ich gerne hätte"
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...