Kapitel 21-Hoffnung?

199 11 3
                                    

Mel POV

Mittlerweile haben wir den 1.12.

Meine Therapie läuft gut und ich treff mich öfters mit Ann, Scarlett und Sarah.

Heute bin ich bei Familie Reus zu Besuch.

Ich klingelte an der Tür.

Scarlett öffnete mir die Tür und hielt Emily auf dem Arm, die sie mir gab.

"Hi Mel, ich wollte noch zum Stall, willst du mitkommen?"

"Klar, kommt die kleine mit?"

"Sie hat die halbe Nacht nicht geschlafen, ich hoffe mal sie schläft gleich noch etwas"

"Okay, kann ich sie eben ins Bett bringen?"

"Klar"

Ich zog meine Schuhe aus und legte Emily oben in ihr Bett.

Bis sie schlief sang ich ihr noch was vor und ging schließlich wieder nach unten, wo ich von Marco begrüßt wurde.

"Hey Mel"

Marco umarmte mich und hielt mir ein Stück Kuchen hin, von dem ich abbiss.

"Mmm der ist echt lecker"

"Danke, hab mich heute mal an Scarlett's Rezepten versucht"

"Aber hast du super gemacht"

"Danke, euch beiden viel Spaß und kommt heil wieder"

"Machen wir"

Scarlett gab Marco noch einen Kuss, bevor wir beide in ihr Auto stiegen und zum Stall fuhren.

Dort stiegelten wir Sandro und Barry, bevor wir die beiden schließlich sattelten.

Scarlett und ich ritten los, die gleiche Strecke wie immer.

"Wie läufts mit der Therapie?"

"Gut, ich kann immer mehr damit klar kommen und... Werde offener"

"Das freut mich"

Die Jungs haben mich drauf angesprochen, dass sie mich gesehen haben wie ich zur Therapie gegangen bin und ich hab das ganze nur bestätigt.

Ich hab ihnen zwar nicht gesagt warum, aber ich wollte die Therapie ja zum einen machen, weil ich offener werden will und... Wegen Roman.

"Und was ist mit Roman?"

"Wie meinst du das?"

"Na was mit euch beiden ist"

"Gar nichts. Ich habs verkackt"

"Machst du die Therapie für ihn?"

"Auch und weil ich es für mich selbst brauche"

"Wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder reden willst kannst du immer herkommen"

"Danke"

"Was hälst du davon, wenn wir ein kleines Rennen machen, bis die Straße zuende ist?"

"Gerne doch Frau Reus, ich mach dich fertig"

"Mhmmm wir werden sehen"

"Mhmmm wir werden sehen"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt