Roman POV
Mel und ich sind jetzt wieder bei ihren Eltern, Gott ey reiten ist anstrengend.
Da tut einem der Hintern weh, das ist nicht normal.
Meine Eltern.. Naja meine mom stellt sich dann doch etwas an, was Mel angeht.
Während mein Bruder und Dad sich tausendmal entschuldigt haben für meine Mom, hat sie nicht einmal was gesagt.
Naja ist mir jetzt auch egal, ich versteh auch einfach nicht, warum sie so abweisend Mel gegenüber ist.
"Papa!"
Romina stand oben im Baumhaus und winkte mir wild zu.
"Komm her" rief sie und ich kletterte die Leiter zum Baumhaus hoch.
Im Baumhaus hängen einige Bilder, von allen Familienmitgliedern.
"Mit dir muss ich auch noch ein Foto haben"
"Mama hat doch immer ganz viele Fotos gemacht"
"Aber die ist doch gar nicht da, die ist shoppen mit Oma, Tante Ava, Tante Jalicia und Tante Alicia"
"Ich kann ihr aber schreiben und sie schickt mir die Bilder von uns"
"Voll schlau" kam es von Romina, die mir über die Schulter schaute, als ich Mel schrieb.
"Uiii" kam es von Romina, als wir uns die Bilder anschauten.
"Wir sind sooo süß" sagte sie und umarmte mich.
*
"Barbie ich liebe dich"
"Ich dich auch Ken, aber ich muss jetzt zum Turnier"
Romina setzte ihre Barbie aufs Pferd, während ich den Arm von Ken bewegte, sodass er winkte.
"Hallo ihr beiden"
"Mama!"
Romina stand auf und lief zu Mel, welche sie hoch hob und sie umarmte.
"Hey" begrüßte ich sie, bevor ich einen Kuss von meiner Freundin bekam.
"Modenschau machen" rief Romina, die raus aus dem Zimmer lief.
"Modenschau?"
"Wenn wir shoppen waren, machen wir immer ne Modenschau und präsentieren unsere neuen Klamotten" erklärte mir Mel.
Nachdem unten die Modenschau vollführt wurde, spielte ich noch mit Mel und Romina eine Weile Barbie.
Mein Handy vibrierte und ich sah eine Nachricht von Marco in unserer Gruppe.
Marco:
Bürki ich brech weg ey hahahahahRoman:
Was hab ich getan?
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...