Kapitel 45-What's My Name

160 10 1
                                    

Alicia POV

"Guten Morgen"

Ich öffnete meine Augen und schaute meine kleine Nichte an, die auf mir saß.

"Guten Morgen kleine, gut geschlafen?"

"Ja und du?"

"Auch"

"Heute wirst du wieder zur Königin"

"Das stimmt kleiner Schatz und du kannst heute den ganzen Tag mit deiner Mami verbringen"

"Aber wir kommen dich auch besuchen"

"Das ist süß von euch, aber du kannst heute den ganzen Tag mit Mami verbringen, dann mach das auch"

"Ja okay, aber du musst jetzt aufstehen und zu Tante Liv"

"Ja kleiner Schatz, ich komm ja schon, aber du musst erstmal von mir runter"

Romina rollte sich zur Seite und ich warf die Decke über sie, was sie zum Lachen brachte.

"Ich dachte wir müssen uns so beeilen?"

Romina schlug die Decke weg und sprang vom Bett runter.

Ich nahm mir Unterwäsche und Klamotten aus meinem Schrank, während Romina durchs Zimmer tanzte.

"Ich zieh mich um und dann geht's los"

"Okay"

Nachdem ich mich im Badezimmer fertig gemacht habe, ging ich mit Romina zusammen zu Liv rüber, die uns beide begrüßte.

Ich setzte mich auf einen Stuhl und Liv fing an mir die Zöpfe in die Haare zu stecken.

"Hey ihr drei"

Mel kam mit einem Tablett ins Zimmer, auf dem Essen war, welches sie auf einen Hocker stellte.

Romina nahm sich ein Croissant und reichte mir etwas Rührei.

"Danke Prinzessin"

Liv biss auch immer mal von ihrem Brötchen ab, was Mel ihr hin hielt.

Nachdem meine Haare befestigt waren, hab Liv mir mein Kostüm, welches ich mir schnell anzog.

Als ich fertig vor den dreien stand bekam ich ein anerkennendes nicken.

"What's my name? What's my name?"

"Uma"

"Say it loud"

"Okay da ist schon mal jemand in Stimmung" meinte Liv.

In Begleitung meiner besten Freundin, meiner Nichte und meiner Schwester machte ich mich auf den Weg zum Set.

"Okay Leute wir machen jetzt erstmal die einzelszenen, Alicia, Thomas und Joey ihr kommt hier einmal her"

Wir drei gingen zu Mason rüber, der uns erklärte, wie er sich das vorstellt.

"Alles verstanden?"

Wir drei nickten und Mason nickte, bevor er zur Kamera ging.

"So Leute, hier sind die ganzen Kameras, die könnt ihr alle gerne benutzen"

Mason startete mit dem Filmen, gleichzeitig begann die Musik.

Ich sang den Song mit und spielte mit einem Schwert vor der Kamera.

Kurz bevor der Refrain anfing, kamen Thomas und Joey zu mir, mit denen ich zusammen den Refrain tanzte.

"What's my name, what's my name?"

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt