Kapitel 11-Erstes Spiel und Geburtstag

243 13 21
                                    

Heute ist der 24.10. und seit gestern ist unser Musikvideo online.

Und heute geh ich das erste Mal ins Stadion.

Was muss ich überhaupt anziehen?

Jeans reicht doch oder?

Ist wahrscheinlich so eine dumme Frage, aber ich war vorher noch nie bei einem Fußballspiel im Stadion.

Mel:
Duuuu ich kann doch ganz normale Sachen anziehen für den Stadionbesuch oder? 😂

Roman:
Spinnst du?! Du musst ein Abendkleid anziehen, High Heels, roten Lippenstift und ein passendes make up 😱

Mel:
Du verarscht mich doch 😂

Roman:
Jop😂
Komm einfach so her, wie du auch zum Training kommst 😂

Mel:
Ich war mich nie im Stadion, du könntest auch einfach normal antworten 😂

Roman:
Könnte ich, mach ich aber nicht 😂

Mel:
🤦🏼‍♀️

Roman:
Und du kannst heute alle anderen Frauen kennenlernen

Mel:
Also doch vernünftig elegant anziehen 😂

Roman:
Kein Abendkleid 😂

Mel:
Ja ich weiß, ich such mir was hübsches aus 😂

Roman:
Du siehst immer hübsch aus 😘

Mel:
Haha danke😂

Ich machte mir Frühstück und ging danach mit Balou raus.

Zuhause telefonierte ich mit meiner Familie.

Allee waren gerade bei meinen Eltern, meine Schwestern, meine Brüder, meine Schwägerin und mein einer Neffe.

Ich freu mich schon so darauf, wenn ich sie endlich wieder umarmen kann.

Das Spiel geht um 18:30 los und nun mache ich mich auf den Weg zu Familie Reus.

Scarlett hat nämlich heute Geburtstag und da ich keine Ahnung hatte, was ich ihr schenken soll, hatte Sarah die Idee, dass ich einen Kuchen backen könnte.

Das hab ich auch gemacht und ihr noch einen kleinen Ring gekauft.

Ich bin so froh, dass ich mit Alicia immer gebacken habe früher.

Sarah hatte nämlich eine ganz besondere Vorstellung.

Ein Pferdekopf und eine Schleife wo 27 drauf steht, außerdem sollte die Torte von außen aussehen wie ein Zaun.

Also konnte ich viel schneiden.

Und ich darf sogar Balou mitnehmen, er kann etwas mit Scarlett's Hunden spielen.

Naja ich weiß jetzt nicht, ob ein Rottweiler jetzt so gut mit Chihuahuan oder einer kleinen Bulldogge spielen kann.

Ich machte mich dann mit Balou zusammen auf den Weg zu Familie Reus.

Dort angekommen schaute Emily mit offenen Mund Balou an.

Ich stellte meinen Kuchen in der Küche ab und gratulierte Scarlett, die ich umarmte.

Marco begrüßte mich auch mit einer Umarmung, genau wie die andern.

"Wir haben dir extra einen Platz neben Roman gelassen" sagte Jule ganz stolz.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt