Kapitel 42-Break This Down

179 9 1
                                    

Mel POV

Am nächsten Morgen machte ich mich nach dem aufstehen fertig um nach unten zum Frühstück zu gehen.

Auf dem Weg dorthin klopfte ich noch bei Maddy an der Tür, da aber keine Reaktion erfolgte, machte ich mich auf den Weg nach unten.

"Mama!"

Warte was?

Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen.

Sofort lief ich auf Romina zu, die ich schließlich hoch nahm und an mich drückte.

"Was machst du hier?"

"Papa hatte die Idee"

"Papa?"

Ich schaute an ihr vorbei, ließ sie runter und rannte auf Roman zu, den ich umarmte.

"Gott hab ich dich vermisst" murmelte ich gegen seine Brust.

"Ich dich auch" sagte er während er mein Kinn anhob um mich zu küssen.

"Wieso hast du nichts gesagt?"

"Sollte eine Überraschung werden"

"Die ist dir gelungen" sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.

"Mel, Paul ist krank"

"Wie krank?" fragte ich Maddy.

Paul war einer der Tänzer, da ihr euch gerade wahrscheinlich fragt wer das ist.

"Tante Maddy!" rief Romina und lief auf Maddy zu.

"Hey Meine süße, Fieber und Co"

"Och ne, jetzt muss ich mir einen neuen Ben suchen"

"Da steht doch einer hinter dir"

Ich schaute zu Roman und schließlich wieder zu Maddy.

"Er kann die Schritte, Liv kann das kostüm umnähen und er muss nicht singen"

"Wusstest du, dass er herkommt?"

"Vielleicht"

"Und dann sagst du nichts, schäm dich"

"Jaja ich bin ganz böse, jetzt ab mit euch zu Liv, die hat noch was zu tun"

Ich nahm Roman's Hand und lief mit ihm zu Liv's Zimmer, wo ich klopfte und schließlich herein gebeten wurde.

"Ersatz wurde anscheinend schon gefunden" lachte Liv.

"Das Kostüm kannst du umnähen?"

"Selbstverständlich, du kannst frühstücken gehen und dein schatzi bleibt noch kurz bei mir"

"Ich bring dir was mit, keine Sorge und Liv ist ne ganz süße"

Schnell drückte ich Roman noch einen Kuss auf die Lippen, bevor ich mich auf den Weg zum Frühstück machte.

Nachdem ich gegessen habe, nahm ich noch was für Roman und sicherheitshalber für Liv mit.

Oben angekommen öffnete ich die Tür von Liv's Zimmer, wo Liv fleißig am Maß nehmen ist.

"Ich hab euch was zu essen mitgebracht"

"Mel dein Freund ist ein Schrank" kam es von Liv, die an Roman's Arm mit ihrem Maßband und Nadeln beschäftigt war.

"Ich weiß"

*
"Sieht er gut aus?"

"Richtig gut" antwortete ich Liv.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt