Kapitel 57/Lesenacht 2-Frankfurt

120 5 0
                                    

Mel POV 3.4.21

Leise öffnete sich sie Tür unseres Schlafzimmers, weshalb ich meine Augen öffnete und im nächsten Moment schaute mich Romina an.

"Guten Morgen kleiner Schatz" sagte ich und umarmte meine Tochter.

Die vorherigen Tage waren.. Krass und das nicht positiv.

Ich hatte ja den Abend als wir zurück in Deutschland waren das Video gepostet bezüglich meiner Boxkarriere, meiner Musikkarriere etc.

Mein Handy war aus, Roman und ich sind schlafen gegangen und ich hab keine Ahnung, was für kranke Journalisten es hier gibt.

Gleich am nächsten Tag haufenweise Artikel im Internet über mich.

Überraschende Beichte:
Mel Nelson hat eine Tochter

Karriereende für Mel Nelson

Mel Nelson's neue Wege

Wohnen Mel Nelson und Roman Bürki bald zusammen?

Und der ekelhafteste Artikel kam erst noch.

Das ist Mel Nelson's neues Heim

Ein Haufen von Journalisten stand vor meinem Haus, stundenlang, hat mein Haus fotografiert und sogar vor den Wohnzimmer- und Küchenfenstern standen die und haben das Innere des Hauses fotografiert um es in ihren Artikel zu hauen.

Ex motherfucking cuse me, aber das ging echt zu weit.

Dann geh ich raus, weil.. Leute ganz ehrlich meine Tochter sitzt da im Haus und hat Angst bekommen vor diesen Leuten.

Ich geh raus, sag denen nett, dass sie mein Grundstück verlassen sollen und was machen die?

Knipsen mich zu, dass ich fast blind werde, interessieren sich einen scheiß was ich gesagt habe und auf einmal kam diese eine Frage.

Dürfen wir ein Bild von ihrer Tochter machen?

Ey am liebsten hätte ich ihm seine Kamera kaputt geschlagen.

Nachdem ich gesagt habe, dass ich die Polizei rufe, wenn die nicht in fünf Minuten weg sind bin ich wieder rein ins Haus.

Habe später die Polizei gerufen, weil da standen immer noch haufenweise Journalisten vorm Haus.

Die Polizisten haben diese Versammlung da dann aufgelöst und es ist auch keiner wieder gekommen.

Dafür gab es aber einen Artikel wo über diesen Polizeieinsatz geschrieben wurde, aber natürlich wurde ich als die böse dargestellt.

Der Tag war für mich dann auch wieder gelaufen.

Heute hat Roman ein Heimspiel gegen Frankfurt, Romina ist dann bei Maddy und Mason, wo sie auch übernachtet.

Das Spiel geht um 15:30 los und bis dahin haben wir drei uns noch einen schönen Tag gemacht, bis wir Romina schließlich zu Maddy und Mason brachten.

Roman fuhr schließlich zum Stadion, wo er parkte.

"Viel Glück Baby"

"Danke Schatz"

Wir küssten uns noch einmal, bevor ich zur Tribüne ging und Roman Richtung Kabine.

Dort begrüßte ich Ann, Sarah, Scarlett und Rafaella.

"Schönes Trikot" meinte Sarah.

"Dankeschön"

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt