Kapitel 24-Konzert

237 12 11
                                    

Mel POV

Heute ist der 17.12. und das Konzert.

Ich bin wirklich aufgeregt, weil wir die letzte Woche alles nötige noch geplant haben.

Die Songs, Kostüme, Bühnenbild, Ablauf, alles mögliche.

Liv und Alicia sind auch extra hergeflogen, weil Liv ist unsere Frau für Kostüme und hat selber einen Laden in Amerika.

Alicia ist zum einen zur mentalen Unterstützung da und zum andern um mir bei den Songs zu helfen.

Maddy, die Königin des Organisierens, kümmert sich um den Ablauf, die Bühne und bespricht noch alles mit dem Chef des Restaurants.

"Mel? Kannst du mal kurz das Kleid anziehen?" rief Liv, die sich im Wohnzimmer breit gemacht hat und tausende Outfits mit hatte.

Alicia und ich saßen in der Küche und schrieben die Songs auf, die wir danach noch in die richtige Reihenfolge bringen wollen.

Maddy lief durchs ganze Haus und telefonierte mit dem Restaurantbesitzer um alles abzuklären.

Während ich das Kleid anzog und Liv es noch etwas absteckte, stand Alicia neben mir und schrieb weiter Songs auf.

"Du siehst wunderschön aus Schwesterchen" sagte Alicia.

"Danke, bedank dich bei Liv"

"Von mir hast du die guten Gene nicht"

Mein Handy klingelte, welches Alicia mir gab.

"Hey Marco"

"Hey, kurze Frage. Heute war dein Konzert, richtig?"

"Ja, wieso?"

"Wir würden Herrn Bürki mitnehmen, weil wir ja mal wieder alles regeln müssen, da ihr beiden Sturköpfe euch benehmt wie kleine Kinder"

"Bro wenn ich Roman sage, dass ich noch nicht über meine Vergangenheit reden kann, finde ich es einfach beschissen von ihm, wenn er Google über mich ausfragt"

"Ihr seid anstrengend"

"Danke hab dich auch lieb. Bringt ihn mal mit, ich hab ne Überraschung für ihn"

"Jawohl Chefin"

"Und reserviert euch schon mal nen Tisch, sicherheitshalber"

"Wird erledigt, bis nachher"

*

"Okay Mel, Sound check" rief mir Maddy zu.

"When can you hold me in the Streets? When can I Kiss you on the Dancefloor again? I wish tat we could be linke that, wich we could be like that"

"Perfekt, Alicia, Liv ihr seid dran"

Die beiden sangen auch noch einen Satz, wie Maddy.

Sound läuft.

"Liv hast du die Kostüme fertig?"

"Yes Schwesterchen"

"Mel, Outfit Change üben und einen quick Change bitte. Wir haben einen engen Zeitplan"

Liv und ich kümmerten uns um das schnelle wechseln der Outfits.

Als wir damit fertig waren, schauten wir gerade zu, wie die Bühne dekoriert wurde.

"Klappt alles?"

"Alles bestens Mel, die Kärtchen müssen noch auf die Tische"

*

"Hey"

Carlos kam zu mir in meinen kleinen Extraraum.

"Ich wollte dir nur viel Glück wünschen"

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt