Kapitel 5-Mehr Rätsel

310 16 20
                                    

Roman POV

Ich machte mich auf den Weg zum Training, immer noch mit der Hoffnung, dass Mel auch kommt.

"Na Roman, wie läufts mit deiner süßen"

"Eh... Beschissen.."

"Roman du musst zugeben..."

"Jaha Marco ich hab scheiße gebaut"

"Braver Roman, immerhin weißt dus"

Sarah, Scarlett mit Emily und Ann mit Rome saßen am Rand und guckten heute zu.

Immer wieder schaute ich zu den Mädels, ob Mel gekommen ist.

Nachdem ich von den Jungs schon eine Runde Mitleid bekommen habe, während unserer Trinkpause, schaute Marco an mir vorbei zu den Mädels.

"Ey Roman, guck mal wer da ist" sagte Marco, schließlich drehte ich mich um und sah Mel.

Heute mit blonden Haaren, einem schwarzen crop top und einer hellblauen Jeans.

"Respekt Roman du hast dir echt ne hübsche angelacht" kam es von Emre.

"Weiß ich"

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht lief ich zu Mel, die ihre Sonnenbrille abnahm und mich mit einem Lächeln begrüßte.

"Ich freu mich, dass du hier bist" sagte ich und umarmte sie.

"Ich freu mich es geschafft zu haben" lachte sie.

"Setzt du dich dann zu den Mädels, ich gehe dann nach dem Training schnell duschen und dann steh ich dir voll und ganz zur Verfügung"

"Alles klar, Herr Bürki"

Ich umarmte Mel noch einmal, bevor ich zurück zu den Jungs lief.

Mel setzte sich zu den Mädels, nachdem sie die Mädels umarmte.

Emily hüpfte von Scarletts Schoß runter und lief zu Mel rüber.

"Roman du kannst sie nachher bewundern" rief Jule, weshalb ich mit einem Lächeln nochmal zu Mel schaute, die mit Emily spielte und wir beide zu wunken.

Mel POV

Ich begrüßte Scarlett, Sarah und Ann, bevor ich mich zu ihnen setzte.

Scarletts kleine Tochter kam zu mir gelaufen.

"Na hallo kleine Maus"

Sie klopfte auf meine Oberschenkel und ich nahm sie hoch auf meinen Schoß.

"Mama" sagte die kleine und zeigte auf scarlett.

"Ja Emily und da hinten ist Papa"

Emily schaute kurz zu den Jungs und schaute scarlett schließlich wieder an.

"Mama"

"Ja Emily, dein hübsche Mama sitzt da"

Scarlett grinste mich an, emily hüpfte von mir unter und lief Richtung Spielfeld.

"Emily!" rief scarlett, ich schaute zu Emily und lief ihr hinterher.

Als ich bei ihr war, hob ich sie hoch und sie fing an zu lachen.

"Mel Achtung!" schrie einer der Jungs und ein Ball kam auf mich zu geflogen.

Schnell ließ ich Emily runter und stellte mich schützend vor sie.

Der Ball knallte auf meinen Rücken und sofort kamen Gedanken von früher hoch.

"Mel alles gut?" hörte ich Romans Stimme, der seine Hände auf meine Schultern legte und ich unter ihm zusammen zuckte.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt