Roman POV
Morgens wachte ich mit Mel im Arm auf.
Vorsichtig löste ich mich von ihr und schaltete mein Handy an, während ich anfing meine Sachen schon in den Koffer zu packen, da ich nachher noch zum Training muss.
Ich entsperrte schließlich meine Sim karte und danach mein Handy.
Melnelson hat dich in einem Beitrag markiert
Sekunde was?
Ich öffnete Instagram und als ich Mel's Beitrag sah, begann ich zu grinsen.
Sie hat es öffentlich gemacht, sie hat das wirklich getan.
Mit einen lächeln im Gesicht postete ich auch ein Bild, bevor ich ins Bad ging um mich fertig zu machen.
Mel POV
Morgens wachte ich auf und die Bettseite neben mir war leer.
Ich angelte mir vom Boden Roman's T-Shirt, welches ich mir überzog und mir neue Sachen aus dem Schrank nahm.
Im Badezimmer traf ich auf Roman, der ein Handtuch um die Hüfte hatte und aus der Dusche kam.
"Guten Morgen"
"Guten Morgen" begrüßte ich ihn und küsste Roman.
"Ready für heute?"
"Ja schon, wie ists bei dir?" fragte ich meinen Freund.
"Auch, ich muss nur nachher pünktlich weg wegen Training"
"Ja ich weiß der Flug und so" sagte ich, während ich meinen Kopf an Roman's Brust legte.
Der Duft seines Parfums stieg mir in die Nase und ich fing an zu lächeln.
"Riecht also gut"
"Schon ein bisschen"
Wir beide machten uns fertig, nachdem Roman mich noch einmal geküsst hat.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach unten, wo uns dir andern entgegen kamen.
"Mama" begrüßte mich meine Tochter, die meine Beine umarmte.
"Guten Morgen meine süße"
Ich hob sie hoch und als Roman zu uns kam, streckte sie ihre Arme nach ihm aus.
"Papa du fliegst gleich wieder weg?"
"Ja meine kleine, aber heute Abend bin ich wieder hier"
"Dann schlaf ich aber schon"
Roman's Blick ging zu mir und ich wusste, was er von mir wollte.
"Was hälst du davon, wenn du wach bleiben darfst, bis Papa da ist und danach schlafen gehst?" fragte ich und Romina fing an zu lächeln.
"Ja bitte Mami"
"Okay dann machen wir das so"
*
"Kann man dir was helfen?" fragte ich Liv, die vor ihrer Nähmaschine saß."Ich brauch einmal die Maße von Romina's Kopf"
"Maus komm mal her" rief ich meine Tochter, die singend über die Rollen von Stoffen sprang.
"I'm a genie in a bottle
You gotta ask me the right way""Ja süße, aber das machen wir nicht heute, darf ich einmal eben deinen Kopf messen?"
"Für eine Krone?" fragte Romina mich mit leuchtenden Augen.
Mein Blick traf sich mit dem von Liv und wir beide grinsten.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...