Mel POV
Melnelson Morgen geht's nach Kanada 🇨🇦 Ihr werdet ganz viele Vlogs kriegen, BTS und später die Videos, I'm so excited 💫
"Hast du alles zusammen?" hörte ich Roman.
"Ja, ich hoffe mal"
Mein Blick ging zu ihm hoch und er lehnte seine Stirn an meine.
"Ich werd dich vermissen Prinzessin"
"Ich dich doch auch"
"Aber ich komm dich an jedem freien Tag besuchen"
"Musst du nicht, Wenns dir zu stressig wird werd ichs überleben dich mal nicht zu sehen"
"Ich aber nicht" kam es schmollend von Roman.
Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte meine Lippen auf Roman's.
"Ich liebe dich"
Erneut küsste Roman mich und drückte mich gegen die Wand, bevor er mich wieder anschaute.
"Ich dich auch" sagte Roman.
"Langsam sollte ich los" meinte ich und umarmte Roman noch lange, von dem ich einen Kuss auf die Stirn bekam.
"Wenn irgendwas ist rufst du mich sofort an und wenns ganz schlimm ist komm ich zu dir"
"Die Zeitverschiebung..."
"Jaja sechs Stunden ich weiß, trotzdem, ich kann nicht bei dir sein und möchte trotzdem, dass es dir gut geht"
"Wird es, meine Freunde sind da, ich kann singen, tanzen und das machen was ich liebe"
"Musst mir noch was versprechen"
"Ja?"
"Also erstmal lässt du dich nicht von irgendwelchen Typen anbaggern, ich möchte mindestens einmal mit dir telefonieren und du passt auf dich auf"
"Versprochen, ich bemüh mich und versprochen"
"Dann komm"
Roman nahm meinen Koffer und ich folgte ihm die Treppe runter, wo ich mir meine Jacke anzog sowie Schuhe.
Ich ging nach oben zu Maddy und Mason, wo ich an der Tür klingelte.
"Hey süße, Schatz komm"
"Komme doch schon, hey Mel" begrüßte mich Mason und umarmte mich.
Die beiden folgten mir mit ihren Koffern, die wir ebenfalls ins Auto luden und Roman fuhr uns zum Flughafen.
Dort angekommen half Roman uns noch dabei die Koffer aus dem Kofferraum zu holen.
"Viel Spaß euch" sagte Roman, bevor er Maddy und Mason umarmte.
Schließlich stand er vor mir und ich umarmte ihn einfach, auch Roman legte seine Arme um mich.
DU LIEST GERADE
Nur ein Tanz (Abgeschlossen)
FanfictionRoman Bürki geht nach einem Sieg mit der Mannschaft feiern. Als der DJ einen langsamen Song spielt rempelt Roman SIE ausversehen an. Sie fragt ob sie tanzen wollen und das taten sie. Und was passiert? Sie geht ohne das Roman ihren Namen kennt oder ü...