Kapitel 6-Kay

315 15 15
                                    

Mel POV

Ich sprintet wie eine Gestörte zum Parkplatz, dort hielt ich Ausschau nach einem schwarzen Benz, bis ich einen Mann sah, der zu mir winkte und seine Sonnenbrille abnahm.

"Kay!" rief ich und rannte zu ihm, bei ihm angekommen fiel ich ihm in die Arme.

"Hallo Prinzessin" begrüßte mich Kay, der zu mir runter schaute.

"Was machst du hier?"

"Dich besuchen, ich hab dich vermisst und hab dir noch ein Geschenk mitgebracht"

Kay öffnete die Beifahrertür und reichte mir einen Strauß Blumen.

"Danke, du bist echt der Beste"

Erneut umarmte ich ihn.

"Und jetzt komm mit, Maddy hat noch eine Überraschung für dich"

"Achso, du bist nur ein Vorgeschmack" sagte ich, während ich ins sAuto einstieg.

"Wenn du das so sehen willst, ja"

Kay startete den Motor und als er los fuhr schaute ich aus dem Fenster und sah Roman.

"Alles gut?"

"Ja alles gut"

Kay schob die CD in den Spieler und ich hörte gleich meine Stimme.

"Ist das..."

"Ja, ist die CD die du mir geschenkt hast zum Geburtstag"

"Hörst du die oft?"

"Kommt drauf an, wie du oft definiert"

Ich nahm mein Handy raus und filmte Kay und mich wie wir die Songs mitsangen und schließlich bei mir Zuhause angekommen sind.

"My Lady"

Kay hielt mir seine Hand hin, die ich nahm und wir gingen zu meiner Wohnung.

Ich schloss die Tür auf und wurde gleich von Balou begrüßt, der an Kay hoch sprang und genau so groß war wie er.

"Hallo mein Böserkampfhund" begrüßte Kay Balou.

"Hallo hallo" rief Maddy, die mit Mason in den Flur kam und die beiden mich und Kay umarmten.

"Los, zeig mit die Überraschung"

"Selbstverständlich, aber vorher Augen zu und nicht schummeln"

Ich schloss meine Augen und hörte wie sich eine Tür öffnete.

"Überraschung"

Ich öffnete meine Augen und sah Maddy's Schwester Liv vor mir, die ich freudig umarmte.

Ihr seht diese Augen oder? Wunderschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr seht diese Augen oder? Wunderschön.

"Und ich bin nicht alleine hier"

Liv schaute zum Wohnzimmer und mir stiegen Tränen in die Augen, als ich sah, wer da stand.

Nur ein Tanz (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt